S
Sit20
Gast
Hallo,
In letzter Zeit werde ich mit zwei Meldung vom Server geschmissen. Wieso ?
Vorab Port sind alle Freigeben lief ja vorher auch.
1. EA Online verbindung unterbrochen -> Ich habe noch I-NET und Server ist nicht down
2. Verbindung unterbrochen -> Ich habe noch I-NET und Server ist nicht down
Werde ich da gekickt ? Punkbuster schon neu gemacht und WebBrowserplugin auch.
Habe keine lust BF3 Neu zu installieren.
Wenn sich nicht in den nächsten Tagen was ändert werde ich BF3 nicht mehr spielen durch die Cheater und Abstürze ist EA und DICE für mich gestorben. Die wollen doch nur ihre ersten 50€ haben und auf Bug oder Fehler wird doch nix gemacht. Besonders die Modellanimationen gehen mir auf den Sack und Erschütterungen die 1KM entfernt sind und die Druckwelle mich nie um eine Ecke erreichen würde schüttelt es mich durch als wäre es neben mir. Einfach nur Müll und wenn sie was Patchen wie Infarot-Visir ist es nur schlecht umgesezt.
Wei jemmand einen letzten Rat ?
In letzter Zeit werde ich mit zwei Meldung vom Server geschmissen. Wieso ?
Vorab Port sind alle Freigeben lief ja vorher auch.
1. EA Online verbindung unterbrochen -> Ich habe noch I-NET und Server ist nicht down
2. Verbindung unterbrochen -> Ich habe noch I-NET und Server ist nicht down
Werde ich da gekickt ? Punkbuster schon neu gemacht und WebBrowserplugin auch.
Habe keine lust BF3 Neu zu installieren.
Wenn sich nicht in den nächsten Tagen was ändert werde ich BF3 nicht mehr spielen durch die Cheater und Abstürze ist EA und DICE für mich gestorben. Die wollen doch nur ihre ersten 50€ haben und auf Bug oder Fehler wird doch nix gemacht. Besonders die Modellanimationen gehen mir auf den Sack und Erschütterungen die 1KM entfernt sind und die Druckwelle mich nie um eine Ecke erreichen würde schüttelt es mich durch als wäre es neben mir. Einfach nur Müll und wenn sie was Patchen wie Infarot-Visir ist es nur schlecht umgesezt.
Wei jemmand einen letzten Rat ?