• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Werde ab und zu vom Server geschmissen

S

Sit20

Gast
Hallo,

In letzter Zeit werde ich mit zwei Meldung vom Server geschmissen. Wieso ?
Vorab Port sind alle Freigeben lief ja vorher auch.

1. EA Online verbindung unterbrochen -> Ich habe noch I-NET und Server ist nicht down
2. Verbindung unterbrochen -> Ich habe noch I-NET und Server ist nicht down

Werde ich da gekickt ? Punkbuster schon neu gemacht und WebBrowserplugin auch.
Habe keine lust BF3 Neu zu installieren.

Wenn sich nicht in den nächsten Tagen was ändert werde ich BF3 nicht mehr spielen durch die Cheater und Abstürze ist EA und DICE für mich gestorben. Die wollen doch nur ihre ersten 50€ haben und auf Bug oder Fehler wird doch nix gemacht. Besonders die Modellanimationen gehen mir auf den Sack und Erschütterungen die 1KM entfernt sind und die Druckwelle mich nie um eine Ecke erreichen würde schüttelt es mich durch als wäre es neben mir. Einfach nur Müll und wenn sie was Patchen wie Infarot-Visir ist es nur schlecht umgesezt.

Wei jemmand einen letzten Rat ?

Nein ich habe zwar Favoriten Metro 24/7 64 Server 1000 Ticket aber sind unterschiedlich.

Ich vermute es liegt an den Ticket und EA hat wegen überlastung die Spieler dann runter.
Es werden aber nicht alle gekickt wenn ich danach gleich im Browser wieder drauf gehe ist er noch da mit 64 man.

evtl PunkBuster Problem? ist bei mir jedenfalls ab und zu. an manchen tagen echt schlimm

Versucht mal Server ohne PB.
Mal schauen was dann passiert.

Ist doch ganz normal bei BF3.Server timed out oder Connection Lost to EA Online passiert doch ständig.
Dann hatte man mal für ein paar Wochen weitestgehend Ruhe davor,dann kommt der nächste größere Eingriff/Patch und schon geht der Müll wieder vermehrt los.
Ist zwar echt nervig aber so häufig wie nach dem ersten Patch passiert das ja jetzt auch nicht mehr.
Aktuell würde ich schätzen,passiert mir das so alle 2-3 Tage mal,ist zwar ärgerlich aber nicht so schlimm,das ich das Game gleich in die Ecke knallen würde.^^

Zurück
Oben