werde auf Laola1.tv geblockt

klpp

Lieutenant Pro
Guten Tag,

keine Ahnung ob ichhier richtig bin, wenn nicht, bitte verschieben, danke.

Zum Problem,

wenn ich mir eine Stream auf www.laola1.tv anschauen will, kommt die Meldung
"Sorry! Fehlermeldung: Aufgrund existierender TV Rechte Dritter wird dieser Stream in deinem Land nicht übertragen.".
Da ich aus Deutschland bin und eine deutsche IP besitze, verstehe ich nicht, warum ich geblockt werde.
Sonstige VPN Programme waren auf diesem PC nie installiert.
In Internet gehe ich via web'n'walk von der Telekom.

Danke für die Hilfe im voraus.

"Da ich aus Deutschland bin und eine deutsche IP besitze"
das wird der fehler sein, evtl kann man mit ner amerik. ip die seite besuchen

Afaik ist laola1.tv für Deutschland und Österreich.

Manchmal werden Sportsendung vom Sender ORF (österr. Sender) gestreamt. Wenn das der Fall ist, dann kannst du nicht mit einer deutschen IP das ansehen.

Explizit würden mich Spiele der Spanischen Fußballbundesliga (Primera Division) interessieren, die sollten in Deutschland betrachtbar sein.

Geh mal auf HidemyAss auf Proxy Suche und versuchs dann nochmal. Sollte dann aber schon ein sehr Performanter sein. Alternativ STEALTHY Addon für den FireFox.

klpp schrieb:
Afaik ist laola1.tv für Deutschland und Österreich.
Wie kommst du bitte darauf? Laola1.at ist eine österr. Seite und gehört nicht zu Sport1.

Manchmal ist deren Programm auch auf Deutschland ausgeweitet, das betrifft dann Streams von speziellen Spielen (Classico z.B.) - das wars dann aber auch.
Sport1 Streams gehen ja in Österreich auch nicht - warum auch. Die rechtlichen Probleme scheinen da sehr kritisch zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Dann so, bei mir läufts und bei meinem Freund nicht und wir wissen nicht warum. Primera Division müsste egtl. laufen.
Werden dann mal wie vorgeschlagen mit proxys hantieren...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben