AppLeYArD
Lt. Commander
Hallo,
hab mir gerade mal aus Spaß einen möglichen HTPC zusammengestellt... bin irgendwie überrascht, dass der Preis so niedrig ist, nun Frage ich mich, habe ich etwas vergessen und ist er gut?
Naja zu allererst, beim Gehäuse hab ich vllt zu sehr gespart, hat halt auch nur ein 250W, ist es genug? Also da könnte ich mich natürlich auch für etwas anderes entscheiden, muss aber HIFI maße haben, würde mich da aber schon selber umschauen wenn ihr sagt, dass 250W zu wenig sind.
Nun zum Rest:
Vielen Dank fürs Lesen, bin auf Antworten gespannt
ps: Artikel kommen von Hardwareversand...
hab mir gerade mal aus Spaß einen möglichen HTPC zusammengestellt... bin irgendwie überrascht, dass der Preis so niedrig ist, nun Frage ich mich, habe ich etwas vergessen und ist er gut?
Naja zu allererst, beim Gehäuse hab ich vllt zu sehr gespart, hat halt auch nur ein 250W, ist es genug? Also da könnte ich mich natürlich auch für etwas anderes entscheiden, muss aber HIFI maße haben, würde mich da aber schon selber umschauen wenn ihr sagt, dass 250W zu wenig sind.
Nun zum Rest:
- Wird beim Mainboard über HDMI Ton übertragen?
- Kann ich 1080p flüssig darstellen?
- Schafft der Rechner die Wiedergabe von BluRay-Medien, falls ich mir in Zukunft ein neues Laufwerk kaufe?
- Wenn ich später Dual DVB-T habe: bleibt er bei TV-Aufnehmen und TV-Schauen gleichzeitig flüssig? (verschiedene Sender versteht sich ^^)
Vielen Dank fürs Lesen, bin auf Antworten gespannt
ps: Artikel kommen von Hardwareversand...