Werde mit Pc-Gaming nich warm

ja kann ich seperat einstellen

die m100 waren ja aus und es läuft ja immernoch nicht flüssig

dann muss ich morgen mal den vga anschluss probieren
Ergänzung ()

sooo hab jetzt den pc an den vga anschluss dran gemacht

aber die auflösung ist recht komisch wenn ich full hd oder 1280 x 720 auflösung machen will geht das nicht

dann sagt der tv wird nicht unterstützt aber 1600 x 1200 geht lol

Zuletzt bearbeitet:
ja aber mal erlich wer will den auf dieser auflösung zocken

und wer zockt den heute schon noch mit vga kabel

Habe selbst ein 42zoll erst vor paar Tagen gekauft. Ich hatte das Problem auch bei mir hat es geklappt nachdem ich einen treiber installiert habe. Es hat sich dann ein gaming modus freigeschalten. Seitdem läuft es sehr gut. Nutze HDMI.

Da will ich mich auch gerne anschließen, es ist natürlich der Fernseher. xD

Die Auflösung ist damit immer noch wesentlich besser als bei der Konsole ;) und so groß sollte der Verlust durch das VGA Kabel nicht sein... ich glaube den Bemerkt man bei Spielen nicht mal.

Natürlich geht mit VGA auch FullHD und das ist noch längst nicht alles!

Eventuell zu viel hz,... mehr als 60hz@ 2540x1600 sind ohne DVI-I nicht möglich.

Klipsxx schrieb:
Hallo Leute,
ich weiß nicht genau ob das hier der richtige Bereich ist wenn nicht bitte verschieben.

Ich brauchte einen neuen Pc und da ich eh vor hatte auch mit dem zu zocken hab ich ein bisschen mehr ausgegeben.
Meine Vorgeschichte ist im Bereich Gaming mehr im Konsolen Bereich. Habe davor 4 Jahre eig. nur auf der PS3 gezockt.

So mein System.

i5 3470
h77 asrock
256 ssd samsung
670 oc gigabyte
8 gb ram 1600 cl9
450 netzteil be quiet
37 zoll Toshiba full hd , zocke auch immer auf voller auflösung

So hab nun mehrere Spiele schon gezockt aber irgendwie läuft nichts 100% flüssig.
Aber trotz 100+ Fsp.

Beispiele:
Far Cry 3 Ultra Setting vsync aus / hatte ich übelst tearing aber 80 fps / mit vsync an 60-70 fps
Dead Island 170 Fps / alles auf hoch und vsync an oder aus

Zahlreiche andere spiele das gleiche egal was ich einstelle und immer mit super fps ,
aber es läuft für mich nicht 100% flüssig und das nervt mich tierisch das ich fc3 garnicht weiter zocken wollte.
Die PS3 hatte villt nicht die beste Grafik aber da hatte ich eig. nie so ein Problem.

Alle Treiber aktuell , energieeinstellung maximal

Was kann mein Problem sein :D

Erklär mir mal wie du bei Far Cry 3 auf 60 FPS trotz VSync kommst?
Ich komme nur auf 40 - 50, mit einer besseren Grafikkarte.

Du solltest mal HDMI benutzen, ich hatte das gleiche Problem, viel Glück.

ich benutze hdmi

ja ich komme auf 60 mit vsync an (da gabs doch stufe 1 oder so auf 2 ging garnicht) , getestet mit fraps

Zurück
Oben