• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 Werde nicht mehr befördert und bekomme bronze medallien

SlipKn0T

Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
2.250
Hallo, wie ihr wisst, bin ich ein battlefield 2142 spieler, wobei leider gestern des problem vorhanden war, dass der pc meines bruders nicht funzte wohingegen er meinen genommen hat und ich mit dem anderen online gespielt habe. Kurz darauf wurden wir wegen Punkbuster gekickt wegen der selben CD Key. Da das alles auf meine Serial Nr. Lief, glaube ich, dass des damit zusammenhängt, weil seit gestern einfach nur noch mist passiert.

Ich habe zwar in 2142-stats.de und auch bei dem BHFQ Menü-Punkt im spiel noch meine Punktzahl, ränge und medallien, sowie badges u.s.w..., aber im Spiel bekomme ich nur die Punkte in der runde die ich bekommen habe, also 551/22100 z.b.
Heute habe ich 5 Medallien von bronze bekommen, die ich eigentlich schon längst Silber und Gold hatte. Im Spiel selber habe ich den private rang, also den 1.

Laut BHFQ wäre ich schon über 100. von Punkte befördert worden, was ich nicht so übel nehme, wegen der überlastung der server, nein, was mich stört, dass ich im spiel den dummen rang habe und das ich neuerdings auch wieder bronze medallien bekomme, die ich shcon längst bis silber und gold gespielt habe....

Die Upgrades von Waffen habe ich auch noch, nur werde ich nicht mehr befördert, kann also nur noch von den Feld-Upgrades leben. dabei fehlen mir noch einige ränge,


http://2142-stats.de/Keyronics+Ranking.html

da steht nur weniger drin, ich verstehe das nicht. Mein ganzes Account ist iwie durcheinander.

soll ich mich da an den EA Support wenden?
 
jo, bleibt glaub ich nichts anderes...

nächste mal muss dein bruder halt geduld haben...

greez
 
Zurück
Oben