• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Werde nicht mit Relic Online verbunden (roter Punkt)

Joe1337

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
194
Hi,

seit einigen Stunden habe ich nun das Problem, dass ich mich bei CoH nicht online anmelden kann. Ich starte das Spiel ganz normal, dann bekomme ich immer die Meldung dass ich die CoHToV Disk einlegen soll (obwohl sie schon im Laufwerk ist)

Klick ich dann auf ok bin ich zwar im Hauptmenü aber kann nicht online spielen, weil bei mir da dann immer ein roter Punkt ist. Selbst wenn ich mich neu einlogge habe ich immer noch einen roten Punkt.

Gestern lief noch alles wunderbar, ist das bei euch auch so und es ist vllt. eine Server downtime oder ist das mal wieder nur bei mir so?

Hoffe ihr könnt mir helfen

MfG
 
Hast du den aktuellsten Patch installiert?

E: Bei mir funzt es auch nicht. Liegt also an Relic
 
Zuletzt bearbeitet:
Server down :) Habs gerade auch bei mir getestet ;)
Nicht verwunderlich, das passiert regelmäßig bei Relic ;)
 
Ja hab ich mir schon gedacht. Aber normalerweise dauert das ja keine Stunden desswegen war ich irritiert. Danke trotzdem gut zu wissen dass das nicht nur bei mir so ist
 
Ich möchte gerne Companie of Heroes online spielen aber kann es nicht

weil ich mich bei relic-online regestrieren muss aber weiß nicht wie das geht ,... :( kann mir jemand helfen ?
 
Die Original-Server sind schon eine ganze weile down. Gib dein Key bei Steam ein und lad dir die New Steam version von CoH runter.
 
AW: Ich möchte gerne Companie of Heroes online spielen aber kann es nicht

Relic-Online gibt es nicht mehr. Aktiviere deine COH Keys bei Steam und Lade die Company of Heroes (New Steam Version) runter.
 
AW: Ich möchte gerne Companie of Heroes online spielen aber kann es nicht

ok mach ich danke
also die neue steam vesion runterladen von COH . dann kann ich auch online spielen
 
Hi danke! Mit dem Trick mit Steam hat es funktioniert!
Auch wenn ich erst sicher nach ner halben Stunde meinen Key suchen musste OO
 
also man kann online spielen ohne sich irgentwie anzumelden , also es geht ! die new steam Version ist besser als das andere da was ich mir runtergeladen hatte ! :)
 
Zurück
Oben