Werde wahrscheinlich gebottet was tun?

MIchi_Gamer

Lt. Junior Grade
Hallo,
Ich habe ein youtubekanal mit etwa 44 abonennten
ich bringe Mincraft Letsplay und brachte so 1-2 videos pro woche die meistens ein positives oder 1-1 Like Verhältnis hatten
Jetzt habe ich in meinem 2.neuesten video
über 800 aufrufe 1 like und 110 Dislikes
In den Analytics hat das video nicht mehr watchtime wie die anderen Videos aber eine ungeheure Dislike und Aufrufzahl
Wie weiter?

Ist das nicht egal? Es kommen doch auch immer Videos in die Trends die 99% Dislikes haben. Also für den Youtube Algorithmus macht es glaube ich keinen Unterschied ob es Likes oder Dislikes sind. Hauptsache es gibt eine Interaktion mit deinem Video. Also einen Schaden hast du dadurch eher nicht.

Und aus deiner Sicht solltest du einfach weiter machen und dich nicht drüber aufregen. Sehe es so: Jemand fand deinen Content wichtig genug um seine Zeit damit zu verschwenden einen Dislike-Bot auf dich anzusetzen.

Bist du sicher dass du gebottet wirst?
Ist es nicht vllt möglich dass du in irgendwelchen Foren dein Video gepostet hast oder es gepostet wurde?
Davon abgesehen ist es für dich sogar gut wenn du mehr Views bekommst und Bewertungen sind soweit ich weiß egal ob negativ oder positiv auch gut.

Klar es nervt und wenn es dich wirklich stört dann kann dir wahrscheinlich nur Youtube selber helfen

Ignorieren!? Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit da interessiert es nicht ob Daumen hoch oder runter.

Zurück
Oben