Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: SkyrimWerden die Spielstände von Skyrim auf Steam gespeichert?
Werden die Spielstände von Skyrim auf Steam gespeichert?
Ich will mein System neu aufsetzen, dafür muß ich aber wissen ob ich was von skyrim auf usb sichern muß. Oder liegen die speicherstände auf dem Steam Server?
besser zu viel gesichert als zu wenig... Sicher es doch ebend schnell weg. Lange dauert das ja nicht und du kannst dir sicher sein, dass du wirklich alles hast.
Ich dachte weil sich Steam am ende des Spiels immer Synchronisieren will, mit dem hinweis das die spielstände verloren gehen wenn man die Synchronisierung abbricht. Wären die Spielstände auf Steam gespeichert.
Hab letzens Win neu installiert.
Hab manuell von allen Spielen die Savegames gesichert, als ich Skyrim gestartet habe waren dort die aktuellen Spielstände via Cloud.
Nur halt die etwa die letzten 4 Automatischen Savegames und ein zwei manuelle davor, die ganze Historie die bis zum Anfang des Spiels langt fehlt dann aber.
Für Casual sicher ausreichend, nur manche haben bei solchen Spielen absichtlich dutzende Spielstände für spezielle Zwecke^^