• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD: Modern Warfare (2019) - Spielstände und Einstellungen werden nicht gespeichert

forca1983

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
529
Hallo zusammen,

ich habe gerade angefangen Callo of Duty Modern Warfare aus 2019 zu spielen. Hat jemand eine Idee, warum weder mein Spielstand, noch die Einstellungen zur Grafik, etc. gespeichert werden? Ich fange jedes Mal wieder neu an.

Danke und Gruß
 
Starte das Spiel mal als Administrator.
 
Hallo Xero261286,

hat leider nicht geklappt. Bei jedem Spielstart werden auch die Shader installiert. Und jedes Mal geht das "schnelle Setup" für Audio-Einstellungen auf.

Danke und Gruß
Ergänzung ()

Ich habe es durch Zufall gelöst. Windows hat den Zugriff auf den Ordner, wo die CoD.exe gespeichert ist, automatisch blockiert. Im Windows-Sicherheits-Center geändert und alles ist schön ;-)

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben