Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ tarzan: ja, nice isz es, doch leider besitze ich ein dvd brenner und ein bluraylaufwerk. aber keine 2, 5" Festplatten. warum bauen die in so nem riesen Gehäuse so viele slots für 2, 5"???
Es gibt eins...aber das ist ein Bigtower. Mir fällt nur der Name nicht ein. Oben ist nochmal eine Kammer drauf, wo man HDD's stapeln kann oder nochmal einen HTPC einbauen kann.
Aber beim suchen habe ich folgendes gefunden: Lian Li PC-D8000, Obsidian 900D, Cooler Master HAF XB,
@sheldonco
Wenn Du so was verlinkst, könntest Du das nächste mal bitte einen Warnhinweis schreiben. Ich hätte mich vor Ekel beinah erbrochen. Danke.
@DerNiemand
An deiner Stelle würde ich das Corsair air540 nehmen und mir was bauen damit mehr HDDs rein gehen, Platz ist ja genug. Du wirst nichts finden, das deinen Ansprüchen bei deiner Preisvorstellung genügt.
Aber wieso zwei Kammern?