Meine Lieblingsserie ist South Park. Ich liebe es einfach wie sie einen ernsthaften Hintergrund mit guten Humor zusammen bringen. Schade, dass die in Deutschland nicht mit den Folgen hinterher kommen. In Amerika sind die schon bei der 8.Staffel und wir dümpeln bei der 6.Staffel rum.
So kann ich wenigsten was für mein Englisch tun
.
Die neuste Weihnachtsfolge ist echt genial (auf englisch, Folge 814) , eine nach meinem Geschmack. Von wegen der Antichrist kommt.
Bei den Simpsons finde ich die neusten Folgen einfach nur noch Flach. Die letzten Folgen von der neusten Staffel hab ich mir gar nicht mehr angetan. Ganz ehrlich, die sollen die Serie endlich zu Grabe tragen, damit man sie in guter und nicht in schlechter Erinnerung hat.
Futurama fand ich schon die ersten Folgen genial, finde ich besser als die neuen Folgen von Simpsons.
Haben die Futurama eigentlich mittlerweile eingestellt, wäre schade drum.
So kann ich wenigsten was für mein Englisch tun
Die neuste Weihnachtsfolge ist echt genial (auf englisch, Folge 814) , eine nach meinem Geschmack. Von wegen der Antichrist kommt.
Bei den Simpsons finde ich die neusten Folgen einfach nur noch Flach. Die letzten Folgen von der neusten Staffel hab ich mir gar nicht mehr angetan. Ganz ehrlich, die sollen die Serie endlich zu Grabe tragen, damit man sie in guter und nicht in schlechter Erinnerung hat.
Futurama fand ich schon die ersten Folgen genial, finde ich besser als die neuen Folgen von Simpsons.
Haben die Futurama eigentlich mittlerweile eingestellt, wäre schade drum.