We're all a little looney! Der Cartoon-Thread

Das Kamel in den Wolken... uuuuiiiiii! :D Da war die Spannung immer groß!
http://michael-majsai.de/doctor-snuggles/

Meeemoriiies...

Edit:
Ich langweile mich grade wieder bei den Simpsons... - Es wird immer schlechter. Jetzt verarschen sie mit aller Gewalt Star Wars Ep. I. - Aber ganz übel.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

ich habe mir gerade auf Kabel 1 Bugs Bunny angesehen. Die haben das, wie es aussieht, vom Cartoon Network lizensiert und neu synchronisiert. Leider ist dabei der komplette Witz den Bach runter gegangen. So geile Sachen wie: "Man soll die Hoffnung nicht ins Korn werfen flintigerweis" sind komplett weg. Und die Stimme mag ja näher am Original sein, hört sich aber blöd an.

Warum wird heutzutage immer alles verschlimmbessert...? :rolleyes:

PS: Ist das auf den DVDs, die es zu kaufen gibt auch so?

Schau mal bei Amazon.
Die Leute die diese DVDs gekauft haben, haben entsprechende kommentare abgegeben. ;)

Mir ist da gestern noch ne cool Serie wieder eingefallen: Meatball and Spagetti.

Zuletzt bearbeitet:
Das is ja grauslig!
Ich frage mich, wieso das gemacht wird. :(

Meatball war schräg. Hat mir damals nicht sooo arg gefallen.

und woran weiß/sieht man, welche das sind? Oder gibt es sogar nicht neu synchronisierte auf einer DVD zusammen mit welchen, die es sind?

Ich habe vier DVD's wo alles original ist. :D

All Stars - Ihre ersten Cartoons Teil 1 + 2
Bugs Bunny Collection
Duffy Duck und Schweinchen Dick Collection

Alle von Warner.

Bei den anderen, die es gibt, hab ich halt in den Rezensionen der Amazonkunden gelesen das andere Syncronstimmen verwendet wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du mir mal aufschreiben, welche DVDs das sind. Meiner einer mag das haben, käuflicherdings. :D

Coole Sache. Danke schön. :)
ist das Alter... :D

aber bei der Bugs Bunny Collection schreibt auch einer was von ner anderen Stimme...

Zuletzt bearbeitet:
*Thread ausgrab*

Na wer kennt noch Die Abenteuer der Maus auf dem Mars?

Die Maus die auf Cap Canaveral lebte und ausversehen mit einer Rakete auf dem Mars landet.
Und immer wenn sie Dondrinen ißt wird sie größer. :D

maus_mars_2.JPG

Wusste gar nicht das es die Serie auf DVD gibt, heute entdeckt und gleich mal geordert. :D

Ach Du Kacke! Wie geil is das denn? Daran konnte ich mich schon gar nicht mehr erinnern! Herrlich! Und die DVDs sind auch schön günstig.
Poste mal n Mini-Review, wenn Du die Schätze hast :)

Sehr abgefahren... aber wie heißt der Cartoon? Das LIed is ja uninteressant in dem Fall.

hi,

kann mir jemand sagen, ob es dvds von bugs bunny gibt mit der alten synchro?

Zurück
Oben