We're all a little looney! Der Cartoon-Thread

spatz schrieb:
..."saber rider and the starsheriffs"...

Ruf nicht nach meinem Chef, der mag das nicht leiden. Und er schickt sowieso immer mich vor. Ich bin für die Drecksarbeit zuständig. :(

Mir fallen zu diesem Thema spontan die Schlümpfe ein. War immer witzig mit Schlaubi. Und als ich auf den ersten von spatzens Links geklickt hab, stach mir auch "Fantastic Max" ins Auge.

Vor langer langer Zeit lebte, in einem Wald in einem versteckten Dörfchen ein kleines Volk... die Schlümpfe! Sie waren herzensgut, fröhlich und freundlich.
Doch da gab es noch den Zauberer Gargamel, ein übler Bursche... usw. (mehr krieg ich nimma zsämme)

War echt immer sehr amüsant... "ARRRRGGHHH.... ICH HASSE SCHLÜMPFE! EINES TAGES FIND ICH EUER DORF UND DANN KÖNNT IHR WAS ERLEBEN!" ... :D

Fantastic Max fand ich eigentlich auch ganz nett , also so für zwischendurch ;)

gab da wirklich ne menge cooler serien . mir fallen da gerade noch die galaxy rangers ein ... und die ghostbusters .... und defenders of the earth ... und ... :D

aber als dann tele5 in dsf umgewandelt wurde bzw dessen sendeplatz bekommen hat ging es steil bergab . dann kamen irgendwann noch die power rangers und damit wars dann sogut wie aus die maus mit der tollen zeichentrick-welt .

Jaaaa. Und was kommt heute Größtenteils fürn Dreck im TV. Wenn ich sehe was mein Neffe (6 Jahre) sich immer fürn Quatsch anschaut. Yo-Gi-Yo und son Käse. Da komm ich nicht mehr mit. Aber das ist heute wohl so... :rolleyes:

das heute tu ich mir gar nicht mehr an ... ja ich schau auch heute noch zeichentrickserien ! :)

was heute auf zb rtl2 ausgestrahlt wird ist wirklich unter aller kanone . angefangen bei pokemon über digomon bishin zu schlagmichtot-mon ... schrecklich . srtl zeigt wenigstens ab und zu noch nen paar zeichentrickserien , die ich meinen kindern "erlauben" würde , aber das wars dann auch schon .
die guten alten peanuts zb kommen auf sat1 samstag nachts um 4 oder so , klasse , schaut sicher jemand .

aber deshalb wird das zeugs auf fleissig gesammelt , man weiss ja nie ob man es noch irgendwann mal wieder sieht .
ich frag mich eh , was die mit den ganzen alten serien machen . die werden die ja sicher nicht wegschmeissen . also lagern die in irgendwelchen kellern und stauben ein . sollen sie sie lieber mal nacht ausstrahlen anstatt von irgendwelchen sexy sport clips oder dieser "ich bin blöd rätselshows" .

jaja, die laufenden Zeichentrickmännchen sind schon was schönes :)
ich bin grad im Pink Panther wahn :D
hab mir die DVD Collection geholt mit 124 Folgen :daumen:

ui , respekt ! :)

apropo dvd , von bugs bunny kam letztens ( oder vor nem halben ja , keine ahnung :p ) ne dvd collection mit 4 dvds raus ... is ja schön und gut . bild und ton aufbearbeitet , klasse , aber was haben die nasen gemacht ? die haben bugs bunny im deutschen eine neue synchronstimme verpasst . wie geht denn sowas an ?

wir sind mit den stimmen aufgewachsen ( oder zumindest ich ;) ) und die verändern die einfach . das geht echt gar nicht . das klingt nichtmal ansatzweise vertraut . hätte mir das teil auch noch fast gekauft :rolleyes:

ich habe glücklicherweise vor längerer zeit mal sehr sehr viele while e. coyote folgen von nem kumpel bekommen . das sind sachen , die kann man sich wirklich immer wieder anschauen . dabei ist natürlich auch der roadrunner *miep miep* :D

Ich hasse die scheiß Neuvertonung! Was bilden sich diese Trottel eigentlich ein? Von mir aus hätten sie auch die schlechte Bildquali lassen können. Ist genau wie mit der Neu-/Erstvertonung von Monty Python's Flying Circus oder der Neuvertonung von Winnie Poo. Graunvoll. Idioten!

Bugs Bunny mit ner anderen stimme :eek: :kotz:
da lob ich mir die Warner DVD's mit den original Stimmen von B.B., Duffy Duck, Schweinchen Dick und Elmar :daumen:
haben auch nur je €9.99 gekostet ;)

diese collection meine ich . wie ich bei der amazonbewertung lese , ist sogar noch die stimme von duffy duck verschlimmbessert worden ... die schaffen es wirklich , alles kaputt zu machen ... mehr als traurig .

da lob ich mir doch meine guten alten vhs-cassetten auf denen hier und da noch ein paar vereinzelte folgen rumschwirren :)

und ich meine diese hier, sind zwar vom einzelpreis her teurer als die collection aber dafür mit den original Stimmen, großes plus :daumen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000E1RXS/ref=pd_ecc_rvi_4/302-7397074-3799231
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000E1RXT/ref=pd_sim_dp_1/302-7397074-3799231
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000E1RXU/ref=pd_sim_dp_3/302-7397074-3799231
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000E1RXV/ref=pd_sim_dp_2/302-7397074-3799231

ich hatte zuerst auch mit dem gedanken gespielt mir diese Collection zu kaufen, doch dann laß ich das mit den anderen Stimmen und bestellte diese einzel DVD's :)

Ich habe durch Zufall gestern ~10 Animaniacs Folgen gefunden , herrlich . :)
Die Warner Brothers ( Jacko und Wacko ) und die Schwester Dot ... zu geil . Für meinen Geschmack wurde zwar ein klein wenig zuviel gesungen ( kam mir vor wie in einem Disney Film ... ) , aber dafür sind manche Gags einfach der Knaller .

Ich könnt mich echt kringeln vor lachen :lol:

hab heute die Tim und Struppi Collection bekommen :D

fantastico, ich habe die Comics geliebt :)

der bärbeissige Kapitän, die 2 Agenten

ich habe mir heute die simpsons season 1 gekauft und naja , was soll ich sagen ... auch wenn ich die folgen schon auswendig kenne ( habe sogar irgendwo die hörspielcassetten der 1. staffel ! ) , ich find die erste staffel ist immer noch eine der besten .

zwar sind die figuren alle noch ein wenig rustikal gezeichnet und manche charaktere sind noch nicht ausgereift bzw so , wie man sie mittlerweile eigentlich kennengelernt hat . ich denke da zb an barney , welcher noch anders ausschaut und noch nicht so alkoholabhängig ist . mr. burns , welcher noch kraft in seinen knochen hat ( er kann sackhüpfen ! *g* ) oder , am auffälligesten für mich , lisa , welche zu beginn der serie noch eher richtung bart tendiert und noch ein wenig "gemein" angehaucht ist .

und der humor ist meiner ansicht nach irgendwie noch ein wenig anders als in den späteren folgen ( ziemlich fies wenn man das so sagen darf ). aber gerade das finde ich persönlich gerade klasse :)

simpsons sind einfach kult !

"dr. marvin monroe , familienglück oder ihr geld doppelt zurück !" :D

Ich zieh mir jetzt dann erstmal die 124 Folgen der Pink Panther Cartoon Collection rein. :daumen:
Paul1.jpg

Wenn ich damit fertig bin, werd ich mir evtl. mal wieder die Captain Future Reihe angucken.

JUHU, heute Nachmittag gehe ich mit meinen Kids in den SPONGEBOB Film. :D

Algengrütze :p

Zurück
Oben