Wert einer 8800 GTS 320 + neue Graka?

nyal

Lt. Junior Grade
heyho,

mein Bruder hat sich damals, als ich meine 640mb version gekauft habe, ne 8800 GTS 320 MB geholt. Jetzt kommt er wegen Crysis unso nich mehr soo damit klar und will nun die 8800 GTS 320 an nen Freud verkaufen und für sich eine neue Graka holen.

Was wäre hierbei ein fairer Preis (für einen Freund), und was wäre so das maximale, was man bei Ebay/whatever irgendwie erreichen könnte? Er will abwägen, wieweit er runtergeht für ihn.

Dann die andere Frage: Welche neue Graka? Gespielt wird bei ihm aufm 19". Denke mal bei der Auflösung ne normale, vllt übertaktete GT, oder?

Weiß nicht, ob sich bei der Auflösung die doch schon n tick teuere neue 8800 GTS lohnt.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Also die 8800 GTS 320 MB gehen derzeit bei ebay für ca. 175 € weg, ich denke ca. 140 € wäre ein gutes Angebot.

Als neue Grafikkarte würde ich die "neue" GTS nehmen, oder die GT.

Gruß Rodney

Ich würde als neue Grafikkarte eine GeForce 8800 GT nehmen, die hat ein sehr gutes P/L verhältnis und ich denke die Verfügbarkeit sollte sich die Tage auch bessern. Bei eBay bekommst Du für die 8800 GTS 320MB wie Rodney schon scheibt ca 175,- € - 190,- €

Zurück
Oben