Wert einer gebrauchten MSI RTX 2070 super

PhoeniXx26

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
66
Hallo zusammen :)

Ich möchte mir nächstens eine neue Grafikkarte zulegen, die mir auf ultra und wqhd 60 fps garantieren kann (meine RTX 2070 super packt es nicht immer). Deshalb wollte ich euch fragen, was der Wert einer 2.5 Jahre alten Grafikkarte wäre. Ich möchte sie nämlich gerne verkaufen, damit das Budget für die neue Graka nicht zu hoch ausfällt. Das genaue Modell ist übrigens die RTX 2070 super gaming trio x von MSI.
 
einfach auf ebay unter verkauft nachschauen.
Dann weiß man was das ding noch wert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010 und Fujiyama
Ok danke schön, habe selber auf ebay nachgeschaut und nichts vernünftiges gefunden. Vielen Dank euch und einen schönen Abend noch
 
madmax2010 schrieb:
??
@Drewkev hats doch extra leicht gemacht
Ja ich weiss, habs gesehen. Mit meiner Aussage meinte ich, dass ich zu dumm war, es selber herauszufinden xD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mystforce1978, Cardhu, madmax2010 und eine weitere Person
wrglsgrft schrieb:
1654023888246.png

wurde dicht gemacht ,weil man selber ja wie vorgeschlagen unter ebay ect gucken kann
 
@frankie36 ich weiß. Trotzdem findet man dort eben eine kleine Anleitung wie man da am besten vorgeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frankie36
Zurück
Oben