Wertanfrage für ein Nokia Lumia 930

Ltcrusher

Fleet Admiral
Registriert
März 2004
Beiträge
14.006
Moin, moin,

ich glaube ich bin "neu verliebt" und tatsächlich bereit, mich von meinem Nokia Lumia 930 mit Windows Phone 8.1 zu trennen.

Auf der Arbeit hatte ich die Gelegenheit, das neue Huawei P9 Lite in die Hand zu nehmen und muss sagen: finde ich sehr geil.

Überlege nun, mich doch früher von dem Lumia zu trennen als gedacht.

Mein Lumia hat unten im Gehäuse kleine Schrammen und in der Rückseite feine Kratzer. Display ist aber Kratz-frei.

Bekommen habe ich das Gerät Ende Februar 2015.

Was könnte ich für mein Lumia noch bekommen?

Gruß

Frank
 
Schon bei Ebay geschaut wie die weggehen?
 
Bei eBay Kleinanzeigen stehen die um ca. 230 Euro drin...aber alle, die ich angeguckt habe, mit Windows Phone 10...und das wird wohl auch der "Abgabegrund" sein.

"Normales" eBay habe ich noch nicht geguckt.
 
Ich habe just heute mein "gut erhaltenes" Lumia 930 für 150€ an den Mann gebracht, via Kleinanzeigen, da es hier im Forum keiner wollte. Da musste ich schon etwas Geduld mitbringen.
 
Hatteste auf Windows Phone 10 geupgraded oder biste wie ich bei Windows Phone 8.1 geblieben? Momentan stoßen einige die 930er wegen WP 10 ab.
 
Zurück
Oben