L
Lando1
Gast
Hallo,
vorab ich habe nur sehr wenig Ahnung von Excel und
möchte folgendes in Excel darstellen/automatisieren:
Ich habe eine Liste mit Werten, die taggenau untereinander aufgelistet sind also z.B 01.01.2002 x, 03.01. x (zwei Zellen) nun möchte ich die Summe aller x jeweils für den Monat z.B im Jahr 2001 dargestellt bekommen. Klar jetzt kann ich den immer den jeweiligen Bereich markieren und unten rechts schauen aber bei da es sich um mehrere Jahre handelt,bin ich da Stunden dran.
Bekommt man das irgenwie hin?
Sollte bestenfalls so aussehen
2001 2002
Jan- x Jan- X
Feb- x
Danke im Voraus.
@F1database Getrennt
vorab ich habe nur sehr wenig Ahnung von Excel und
möchte folgendes in Excel darstellen/automatisieren:
Ich habe eine Liste mit Werten, die taggenau untereinander aufgelistet sind also z.B 01.01.2002 x, 03.01. x (zwei Zellen) nun möchte ich die Summe aller x jeweils für den Monat z.B im Jahr 2001 dargestellt bekommen. Klar jetzt kann ich den immer den jeweiligen Bereich markieren und unten rechts schauen aber bei da es sich um mehrere Jahre handelt,bin ich da Stunden dran.
Bekommt man das irgenwie hin?
Sollte bestenfalls so aussehen
2001 2002
Jan- x Jan- X
Feb- x
Danke im Voraus.
@F1database Getrennt
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