Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werte normal?
- Ersteller Masher
- Erstellt am
Habe gerade meine Glaskugel befragt, die meint du hast nen 3cm dicken 120er Radiator mit einem 400 Umdrehungen Lüfter und ne Aquastream XT ... des weiteren meint sie, deine Raumtemperatur beträgt 30°C.
Von diesen Werten aus, würde ich sagen, die Werte sind für diese Umstände normal.
Von diesen Werten aus, würde ich sagen, die Werte sind für diese Umstände normal.
schidddy
Lieutenant
find ich gerade en bissel happig...
hab nen core i7 930 auf 4200mhz (der verbrät um einiges mehr strom als dein 2500er)
und 2 HD6950iger @ 6970 auf 1000mhz getaktet und ich komme nicht über 37° wassertemp unter Vollast (also Prime und Furmark parallel Laufend) in games hab ich 33°
mit nem 2er radi für die CPU und nen tripple für die 2 Grafikkarten.
hast du den radi wirklich gedreht und gewendet bis null luft mehr raus kommt?
hab nen core i7 930 auf 4200mhz (der verbrät um einiges mehr strom als dein 2500er)
und 2 HD6950iger @ 6970 auf 1000mhz getaktet und ich komme nicht über 37° wassertemp unter Vollast (also Prime und Furmark parallel Laufend) in games hab ich 33°
mit nem 2er radi für die CPU und nen tripple für die 2 Grafikkarten.
hast du den radi wirklich gedreht und gewendet bis null luft mehr raus kommt?
schidddy
Lieutenant
du musst aber den radi kippen drehen was das zeug hällt damit die Luft entweicht. Ich glaube mit dem Entlüftungsmodus alleine kriegste nicht alles herraus.
Wenn ich meinen Externen dualradi nochmals richtig drehe und schüttle nach dem befüllen kommt das fast noch en viertel Liter luft raus
Wenn ich meinen Externen dualradi nochmals richtig drehe und schüttle nach dem befüllen kommt das fast noch en viertel Liter luft raus
crazy_tomcat
Lt. Commander
Wenns ein slim Radi ist naja was kann man dann erwarten ^^^ ausserdem steht nirgends mit wieviel umdrehungen die Lüfter laufen ^^
crazy_tomcat
Lt. Commander
43° wassertemp ist in diesem fall schon ein bisschen viel ,Teste mal wie schnell sich das Wasser aufheizt bei prime und wie lange es braucht sich danach im Idle wieder abzukühlen ,wenn das schnell geht ist alles in ordnung (keine Luft im System ,eigentlich^^) dauert es mehr als 10 minuten stimmt was nicht.
Bei wenig Radiatorfläche heizt sich das Wasser eben schnell auf bei vollast,da hast du eben wenig Spielraum ,nicht so wie bei den grossen Teilen
Bei wenig Radiatorfläche heizt sich das Wasser eben schnell auf bei vollast,da hast du eben wenig Spielraum ,nicht so wie bei den grossen Teilen