Wertfrage zu TFT Monitor.

surfix

Commodore
Hi

ich hab hier einen NEC Multisync LCD2170NX stehen. Nun möchte ich mich von ihm trennen und einen größeren kaufen. Jetzt ist meine frage was ich für den noch bekomme. Aktueller neupreis ist ~600 euro.

Gruß
surfix

600 * 0,75 = 450[€]

gebraucht max. 50% (wer mehr zahlt dem ist nicht zu helfen) Ausnahme wenn noch Garantie drauf ist evtl. etwas mehr ...

aber he setzt es eGay da gibts genug Dumme ... hier scheinbar auch... also rein in den Marktplatz

600 * 0,75 = 450[€]
ich denke so um die 400 euro ,ist dein TFT noch wert.

dafür krieg ich mittlerweilen vergleichbares Neu mit voller Herstellergarantie ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich darf daran erinnern das es ein TFT von NEC ist und nicht irgend ein billiger schortt. So 300 sollten schon noch drin sein.

Falls ich den richtigen Monitor verlinkt habe, dann bekommt man den bei eBay sogar mit 12 Monaten Gewährleistung für 168€ - ich hab sogar selbst kurz überlegt, ob ich nicht meinen 19'' Philips mit TN-Panel für diesen Preis in Rente schicke.

dafür gebe ich den nicht her. Der ist top. ich stell mir doch nix minderwertiges auf den tisch. Der neue wird wieder ein NEC. Die haben auch mit abstand den besten support.

solltest du intresse haben lass ich noch mit mir reden.

Zuletzt bearbeitet:
In der Arbeit habe ich einen NEC mit 19'' und IPS-Panel - der ist wirklich nicht schlecht. Auch die Prad-Bewertung von deinem Monitor ist sehr gut. Aber ich habe eigentlich geplant, meinen Philips für einen 24'' Breitbild mit IPS- oder PVA-Panel in Rente zu schicken - die 21'' bei 4:3 sind mir vor allem bei Filmen eigentlich zu wenig im Vergleich zu meinen 19''.

als ich den gekauft hab war widescreen erst so garde am kommen. Aber ich sehs ja ein. Aber 200euro sind schon so die schmerzgrenze.

im endeffekt hab ich eh nur zwei möglichkeiten. entwerder ich behalte ihn gleich. oder ich geb in billig ab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben