Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab hier einen NEC Multisync LCD2170NX stehen. Nun möchte ich mich von ihm trennen und einen größeren kaufen. Jetzt ist meine frage was ich für den noch bekomme. Aktueller neupreis ist ~600 euro.
Falls ich den richtigen Monitor verlinkt habe, dann bekommt man den bei eBay sogar mit 12 Monaten Gewährleistung für 168€ - ich hab sogar selbst kurz überlegt, ob ich nicht meinen 19'' Philips mit TN-Panel für diesen Preis in Rente schicke.
dafür gebe ich den nicht her. Der ist top. ich stell mir doch nix minderwertiges auf den tisch. Der neue wird wieder ein NEC. Die haben auch mit abstand den besten support.
solltest du intresse haben lass ich noch mit mir reden.
In der Arbeit habe ich einen NEC mit 19'' und IPS-Panel - der ist wirklich nicht schlecht. Auch die Prad-Bewertung von deinem Monitor ist sehr gut. Aber ich habe eigentlich geplant, meinen Philips für einen 24'' Breitbild mit IPS- oder PVA-Panel in Rente zu schicken - die 21'' bei 4:3 sind mir vor allem bei Filmen eigentlich zu wenig im Vergleich zu meinen 19''.