MDMMA
Lt. Commander
Hey Community, ich suche auch was. Wie der Titel schon sagt ein Subnotebook mit einem wenigsten etwas überdurchschnittlichem Display.
Vom Design her gefällt mir das U310 von Lenovo verdammt gut, am liebsten wäre mir sowas in der Richtung. Diese spitz zulaufenden, ultradünnen Ultrabooks gefallen mir nicht. Leider ist das Display vom U310 unter aller Sau, deshalb hätte ich gern was besseres. Muss kein IPS-Panel sein, aber eine relativ hohe Helligkeit und guter Kontrast wäre toll. Blickwinkel sind zweitrangig.
Budget bis maximal 700 Euro.
CPU: ULV von Intel, HD4000, RAM 4GB und der Rest ist schnuppe.
Betriebssystem ist auch nicht zwingend nötig, kommt eh ein Linux drauf.
Hat da der eine oder andere von euch was passendes im Kopf?
Wie gesagt, Fokus auf schlichtes Design, 13 Zoll, "besseres" Display (1366x768 ist okay!), max 700€
Danke!
Vom Design her gefällt mir das U310 von Lenovo verdammt gut, am liebsten wäre mir sowas in der Richtung. Diese spitz zulaufenden, ultradünnen Ultrabooks gefallen mir nicht. Leider ist das Display vom U310 unter aller Sau, deshalb hätte ich gern was besseres. Muss kein IPS-Panel sein, aber eine relativ hohe Helligkeit und guter Kontrast wäre toll. Blickwinkel sind zweitrangig.
Budget bis maximal 700 Euro.
CPU: ULV von Intel, HD4000, RAM 4GB und der Rest ist schnuppe.
Betriebssystem ist auch nicht zwingend nötig, kommt eh ein Linux drauf.
Hat da der eine oder andere von euch was passendes im Kopf?
Wie gesagt, Fokus auf schlichtes Design, 13 Zoll, "besseres" Display (1366x768 ist okay!), max 700€
Danke!
Zuletzt bearbeitet: