Wertschätzung 17"TFT

G

Gentlem4n

Gast
Habe mir im März 2006 einen TFT von Aldi gekauft. Garantie ist also schon weg.

17"
NP:200€
1Pixelfehler in der Mitte in Blau^^
1Kratzer unten Links, sieht man kaum.


Will mir nen neuen zulegen und was ist der noch Wert?!


Grüße


Edit:
- Maximale Auflösung 1280 x 1024
- Sichtbare Bildschirmdiagonale: 43,2 cm
- Strahlungsarm nach TCO 03
- Betrachtungswinkel horizontal/vertikal: typ.=150°/135°
- Kontrastverhältnis: typ.=700:1
- Helligkeit: typ.=300cd/m2
- Reaktionszeit: 8 ms
- 2 integrierte Lautsprecher
 

Anhänge

  • CIMG1388.JPG
    CIMG1388.JPG
    115,4 KB · Aufrufe: 425
  • CIMG1390.JPG
    CIMG1390.JPG
    86,9 KB · Aufrufe: 415
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte doch noch Garantie drauf sein, sind doch bei so ziemlich allen TFTs 3 Jahre...
 
Jo, danke. Diese Preisvorstellung schwebte mir auch im Kopf rum. Jetzt heißt es sparen :D
Kann aber noch 1-2Monate dauern -.-

3Jahre? nochmal nachgucken^^
 
Ist denn sonst noch etwas an dem TFT kaputt?
Denn ein Pixelfehler ist kein Garantiefall (und der Kratzer erst recht nicht ^^), ausser der TFT würde in die Pixelfehlerklasse 1 fallen, was ich bei Medion aber mal ganz stark anzweifle.
 
Stimmt, ein Pixelfehler ist noch längst kein Garantiefall, ein Kratzer natürlich auch nicht.

Es ist aber immer gut, wenn man beim Verkauf angeben kann, dass noch ein Jahr Garantie drauf ist (ich weiß aber nicht, ob man bei Aldi nen Kaufbeleg benötigt).
 
Nein, sonst alles heile :) Bei dem Monitor wurde schonmal das Strompanel? ausgewechselt (Garantiefall), seitdem keine Mucken und er erledigt seit 2Jahren seinen Dienst.
Ich hab eine Kopie des Kaufbeleges beöntigt, ja.
Der Kratzer ist auf der Folie, aber eigentlich nicht zu sehen und fällt nicht auf.
 
Naja, dann ist doch alles in Ordnung und ich werd erstmal warten müssen x) ;)
 
Zurück
Oben