Wertschätzung HP Omen 17

Kaethe

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.024
Hallo,

habe mir 2018 diesen pc hier gekauft. Neupreis betrug 1900 Euro und jetzt möchte ich mal wissen was der noch Wert ist. Da der Rechner an eine gute Freundin geht, möchte ich eigentlich vermeiden diesen zurück zu setzen. Win 11 ist mit meinem Microsoft konto verbunden also müsste es doch gehen das ich das konto nur auf dem laptop lösche und die neue benutzerin ihr eigenes erstellt oder?
 
vielen Dank und wie kann ich den pc verkaufen ohne ihn zurück zu setzen? In den microsoft settings auf der Webseite kann man ja das gerät entfernen.
 
Kaethe schrieb:
vielen Dank und wie kann ich den pc verkaufen ohne ihn zurück zu setzen? In den microsoft settings auf der Webseite kann man ja das gerät entfernen.
verstehe ich nicht. Ich würde einfach alles löschen und Windows clean neuinstallieren, mit der vorhandenen Lizenz und gut ist. Dauert 30-60 min.

Hätte wenig Lust darauf, dass andere Personen, auch gute Freunde, meine Daten/Dateien hätten.

Zum Preis, hätte jetzt auch aus Hüfte heraus so um die 500€ gesagt. Kommt natürlich auf den Zustand an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und H3llF15H
die Win10 Lizenz dürfte im BIOS hinterlegt sein, kann man mit Tools prüfen und auslesen
=> zurücksetzen oder Windows neu installieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Zurück
Oben