Wertschätzung für Ebay

candyflip

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
42
Hallo ich habe hier noch einen Rechner zusammengestellt und wollte einfach mal wissen was ich wohl dafür noch bekommen kann. Das Problem ist ich muss Bald einen längeren REHAaufenthalt nehmen zwischen 7-10 Monaten also ist mir das Ding ein Klotz am Bein. Lässt sich excellent Übertakten das Ding aber ich glaube das steigert den Wert kaum. Ohne Probleme CPU 2x 3,3GHz und GK 900/1100 MHz (75°C Furmark). Leider habe ich noch nicht die Post für den Handelbereich voll deshlab frage ich mal hier.

CPU: Intel E5200 2x2,5 GHz + Cooler Master Vortex
Mainboard: Asrock P43Twins1600
Ram: 2x 2048MB Kingston DDR2-800 CL5
Grafikkarte: VTX3D HD4770 512MB GDDR5 + Arctic Cooling L2 Pro
Festplatte 1: 640GB Samsung Spinpoint F1
Festplatte 2: 120GB Maxtor Diamondmax Plus 9
Optisches Laufwerk: DVD-Multinorm Brenner
TV-Karte: Terratec Cinergy S PCI
Netzteil: V-Power 450 Watt
Midi Tower

Was kann ich für den Rechner wohl noch auf ebay erwarten? Über 100€ oder ehr weniger?

Was soll ich nehmen wenn ich ihn privat verkaufen würde asn Verwande ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, in dem fall wohl ohne TV-Karte schätze ich mal.
 

clezi1988

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.508
prozessor 20euro
mainboard 20euro
speicher 40euro
graka 30euro
festplatte 15euro

also über 100 sollten es auf jeden fall werden
 

Matthias-AMD

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.116
Wenn es nicht zuviel Aufwand für dich ist gibt es sicher mehr wenn du alle Teile einzeln auf Ebay verkaufst und nicht den komplett PC
 

GameOC

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.212
Einfach bei eBay einloggen, erweiterte Suche nutzen und "beendete Auktionen" anklicken... die meisten Sachen solltest du finden und schon weißt du, was die Leute in der Bucht dafür zahlen ;)
 
Top