Shoplösung für eBay und Amazon gesucht

Eremit_

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
259
Hallo,
ich biete einige Produkte auf meiner Internetseite an. Zusätzlich verkaufe ich über eBay und Amazon.
Als Verwaltungstool nutze ich Billbee, welches auch ganz gut ist.

Insgesamt ist der Aufwand ein Produkt auf jeder Seite zu erstellen recht aufwändig.
Gibt es eine Komplettlösung, die meine Warenwirtschaft verwaltet und gleichzeitig die Produkte mit Fotos bei eBay, Amazon und andere gleichartige Shops hochlädt? Vielliecht sogar mit Preisanpassung sobald ich in der Warenwirtschaftssoftware den Preis ändere?

Habt ihr da Erfahrungen oder könnt mir Tipps für eure Lösung geben?
Danke

Gruß
Eremit_
 
Kann ich dann bei JTL ein Produkt anlegen und automatisch auf Amazon, eBay und Webseite publizieren?
 
Update.
Habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert. Anscheinend muß die Wawi installiert werden und ein Rechner 24/7 laufen. Oder man kauft sich die doch recht teure Cloud-Lösung von JTL. Zudem braucht man mindestens die Module EasyAuction + Zahlungsmodul. Das macht noch mal 31,- Euro im Monat aus.
Gibt es eine günstigere Lösung die nur Online verfügbar ist?
 
Spontan hätte ich auch jtl empfohlen. Aus persönlicher Erfahrung kann ich berichten, dass das alles reibungslos funktioniert und die Kosten daher absolut wert ist. Im Gegensatz zu etlichen Konkurrenzprodukten.
 
Zurück
Oben