NAS

Wertschätzung für ein paar Kompetenten

Spektrum

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
54
Hallo

Ich verkaufe ein paar Hardware Sachen für einen Kollegen und will eigentlich in etwa wissen wie viel ich noch verlangen kann.

Verkaufe diese Kompetenten:

AMD Athlon 64 3500+
Asus A8N-E nForce4 Ultra
Corsair ValueSelect 2x 512MB DDR-DIMM PC3200 C2.5 1 GB
MSI Radeon RX1600XT-T2D256E 256MB
Jou Jye JJ-460PPSA Silent Netzteil 460W

Die Hardwareteile sind etwa 3 Jahre alt.

Er will, dass ich alles zusammen verkaufe.
 
Habe vor gut 9 Monaten ein ähnliches System bei eBay für ~ 80€ verkauft.
Da war aber auch noch Gehäuse + Festplatte dabei.
Also wenn du's einem Bekannten/Freund verkaufst, dann lass dir 50€ geben und damit hats sich.
MfG
 
Ui.....

Gerade die Speicherpreise sind zur Zeit im Keller, wenn man überlegt, dass man ein 4 GB Kit DDR2 1066 von Corsair zur Zeit für 37,90 EUR bekommt.

Daher...

CPU: 15 EUR
Mainboard: 15 EUR
Speicher: 5 EUR
Grafikkarte: 15 EUR
NT: 10

Gesamt also 50 EUR. Mit viel Glück bekommt er in Ebay, wenn er alles einzeln verkauft 80 EUR.

Mehr auf keine Fall.

Edit: Da war jemand schneller....:-)
 
Setzt das Genösche ab 1 Euro bei eBay rein und bete :D

Viel wirds nicht mehr geben.
 
Gerade für DDR Ram kannst Du Schweinepreise verlangen
 
... "Kompetenten" ... :lol:

Sorry, aber ich hau mich weg vor lauter lachen...

--> Ich glaube ja fast, dass du "Komponenten" gemeint hast.
 
Stell die Sachen bei egay rein, da kriegste unglaublich viel dafür. Die Leute schlagen sich für sockel 939 Systeme und den Arbeitsspeicher die Köpfe ein. stell aber alles getrennt rein, da haste mehr von. ich denke mal so 25 € für die CPU, 25 fürs Mainboard und 20 für den Ram dürfte das noch geben
 
ja er meinte wohl Komponenten :lol: kann ja mal passieren
 
Wenn du damit noch was gutes tun möchtest dann verschenke es an jemanden der noch ältere Hardware hat. Damit erfreust du jemanden und gut ist. Gut 80 Euro mögen mit biegen und brechen noch drin sein aber dann ist auch Ende. Denke du wirst irgendwo zwischen 40 und 60 Euro landen aber nur bei Einzelverkauf.
 
Welch herrlicher Thread-Titel :)

Kann mich Zapper nur anschließen. DDR und S939 Hardware gehen verdammt gut...
 
@KeilerUno
Ja das könnte mich auch selber fragen. Ich war in der Nacht nur Sau Müde und dann hat mein Firefox das Wort automatisch Korrigiert und ich dachte das wäre richtig.

@tropenshorty

Die RAM sind gesucht und habe früher die Teile immer einzeln verkauft und somit sind die Sachen schneller verkauft worden, als im Set.

@Mister79 Die Leute die ich ich kenne haben schon alles, vielleicht einer aber glaube nicht.
Naja, wenn ich vielleicht mehr Geld habe dann für mich selber :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben