C
ColdKill.#
Gast
Mahlzeit liebe Community,
ich stehe momentan vor der Wahl: PC oder Klassenfahrt, da meine Eltern das Geld nicht aufbringen können, das Arbeitsamt die Kosten nicht übernehmen will und ich somit eigentlich nicht mit kann. Jedoch kam mir die Idee, meinen Vor recht kurzer Zeit (30.4.2008) von meinem Jugendweihegeld erworbenen PC zu verkaufen. Es ist ein schwerer Schritt, deswegen brauche ich auch eine Wertschätzung.
Komponenten:
Intel Core 2 Quad Q9300 Boxed
Gigabyte GA-EP35 DS3
4GB DDR2 PC 6400er RAM von Aeneon, 5-5-5-18
Club3D nVidia Geforce 9800GTX
Be Quiet! Straight Power 450 Watt
Samsung HD321KJ
Aerocool Aeronengine 3t Extreme
Samsung DVD-Laufwerk
LG G20HNS-DVD Brenner
Alles in Topzustand, ohne jegliche Gebrauchsspuren. Kartons und alles liegen bei, auch einwandfrei, er wurde nie übertaktet.
Gekostet hatte er 745,99 bei HWV.
MfG
Edit: Rechnung und Restgarantie gibts selbstverständlich auch.
ich stehe momentan vor der Wahl: PC oder Klassenfahrt, da meine Eltern das Geld nicht aufbringen können, das Arbeitsamt die Kosten nicht übernehmen will und ich somit eigentlich nicht mit kann. Jedoch kam mir die Idee, meinen Vor recht kurzer Zeit (30.4.2008) von meinem Jugendweihegeld erworbenen PC zu verkaufen. Es ist ein schwerer Schritt, deswegen brauche ich auch eine Wertschätzung.
Komponenten:
Intel Core 2 Quad Q9300 Boxed
Gigabyte GA-EP35 DS3
4GB DDR2 PC 6400er RAM von Aeneon, 5-5-5-18
Club3D nVidia Geforce 9800GTX
Be Quiet! Straight Power 450 Watt
Samsung HD321KJ
Aerocool Aeronengine 3t Extreme
Samsung DVD-Laufwerk
LG G20HNS-DVD Brenner
Alles in Topzustand, ohne jegliche Gebrauchsspuren. Kartons und alles liegen bei, auch einwandfrei, er wurde nie übertaktet.
Gekostet hatte er 745,99 bei HWV.
MfG
Edit: Rechnung und Restgarantie gibts selbstverständlich auch.
Zuletzt bearbeitet: