[Wertschätzung] Hercules 3D Prophet II MX - 32 MB

[Lord]Azrael

Cadet 3rd Year
Würde gerne mal wissen, was die Karte noch wert ist. Ich hab sie hier rumliegen ohne jeglichen Zweck und wenn man noch etwas Geld damit machen könnte... :D

Details zum Produkt: Die Karte ist passiv gekühlt und es werkelt ein GF2MX-Chip drauf, der allerdings von Haus aus beim Speicher übertaktet ist mit 183 MHz, was die Karte damals zur schnellsten MX machte. Ansonsten ist noch die Originalverpackung mit Originalverpackungsinhalt in gutem Zustand vorhanden.

Also, was meint ihr, was man dafür noch verlangen kann?

Hab meine Karte, vor ein paar Monaten auf eBay für 25 Euro verkauft :D

Gruß

DoNNerBlitZ

ich glaub mehr als 30€ kannste dann auch nich mehr verlangen

Cya Icon_Master

Hm, ehrlich gesagt keine 20€. Die GF2MX bekommt man nachgeschmissen. O.K., bei EBay finden sich immer ein paar Doofe, aber der eigentliche Wert dürfte recht gering sein.

Denke auch das du nicht mehr als 10-15€ erwarten kannst dafür ist die Karte einfach für heutige Verhältnisse zu schwach.

officekarten halt was denkt ihr wieviele leute den pc zum arbeiten nutzen und nicht zum zocken den reicht eine geforce 2 mx dicke

Würde auch sagen, maximal 20 €.

hab meine Asus V7100 (GF 2 MX) auch bei ebay für knapp 20 € vertickt, bekommst warscheinlich noch n paar €uros mehr, wenn du n aktiv Kühler und TV out dran hast

Na, der logische Menschenverstand sagt mir, dass ne passiv gekühlte mehr bringen müsste.

Aber halt, Ebay und logischer Menschenverstand haben ja keine große Schnittmenge

ich geb dir mal nen tipp:

die GeForce 2 MX von Hercules lässt sich für Mac flashen...und eine Mac Geforce 2 MX ist 23232x mehr wert als eine für PC..ich würd bei Google mal eine anleitung suchen und sie dann so bei ebay verkaufen..da kriegste einiges mehr...

ach vertick die karte einfach bei ebay, da bekommste auch wirklich das, dass sie auch noch wert ist. ich denk mal 25 € müssten schon drin sein.

Zurück
Oben