[Wertschätzung] iPad2 16gb WiFi

darkiop

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

was ist ein iPad2 16gb WiFi (ca. 1 Jahr alt) heute noch Wert? Ich spiele mit dem Gedanken mein 2er durch das neue zutauschen. Durch einen USA Aufenthalt eines Bekannten in 3 Wochen könnte ich evtl. auch den Preis aus den Staaten bekommen.

Das iPad hat allerdings folgenden Mangel:

Uploaded with ImageShack.us

Danke für die Infos, Gruß

Wenn der Mangel keine Funktionseinschränkungen hat würd ich mal so 30€ unter dem eBay mittel ansetzen (denk an 12% eBay Gebühr). Ansonsten evtl noch als Hinweis: Bei dem Preis musst du Zoll bezahlen und Garantiebestimmungen sind auch anders. Mir wärs das Risiko nicht wert, zumal ich vor 4 Wochen aus NYC kommend komplett gefilzt wurde :)

Lt. eBay gehen die Ohne Mängel so für 300-330 weg. Ich würds mal so für 265 versuchen.

Würde denke ich auch nicht mehr als 200 Euro sagen. Der Schaden ist schon recht heftig aus meiner Sicht

Also Funktionseinschränkungen sind keine vorhanden. In Verbindung mit einer SwitchEasy Canvas ist die Delle auch kaum zu sehen.

Nunja, dann lass ich mir das nochmal durch den Kopf gehen :)

Aus den USA lohnt sich das nur bedingt, les dir mal meinen Thread durch...

Ok, danke für die Info fizzle. Wegen den paar Euros ersparniss lohnt sich das wohl wirklich nicht.

Ja leider! Verkaufst du dein Ipad 2?
Ergänzung ()

PM an mich wenn du magst...

Verkauf es bloß bald, bevor der Neu-Preis des zweiers noch sinkt!

Ich werde unter diesen Umständen den Verkauf wohl nochmals überdenken. Lohnt sich wohl nicht :)

Du könntest versuchen es bei Apple zu verkaufen, die zahlen glaube ich etwas mehr.

Edit: Vergiss es, hab mich vertan. Sorry! :D

Zuletzt bearbeitet:
Apple verkauft die iPads, du kaufst die iPads, ganz einfach ;)