Wertschätzung: Laptop Toshiba M10

_mclaren_

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
909
Typ : Intel® Centrino™ Mobile Technologie inkl. Intel® Pentium® M Prozessor, Intel® PRO/Wireless 2100 Netzwerkanbindung und Intel® 855PM chipset
Clock speed : 1.40 GHz
Front side bus : 400 MHz
2nd level cache : 1 MB

RAM :Technologie : DDR RAM 1024 MB

Festplatte : Kapazität (formatiert) : 40 GB

Laufwerk : Maximale Geschwindigkeit : 24-fach CD-ROM, 24-fach CD-R, 10-fach CD-RW, 8-fach DVD
Bildschirmdiagonale : 15.0
Typ : TFT Farbbildschirm
Auflösung : 1024 x 768

Hersteller : NVIDIA
Typ : GeForce4™ 420 Go
RAM : 32 MB
RAM Typ : DDR
BitBlT : 256 bit
Angeschlossener Bus : 4 x AGP bus

Schnittstelle :
1 x Kopfhörer
1 x DC-In
1 x Externer Monitor
1 x Externes Mikrofon
1 x Docking Connector
1 x TV-out (NTSC/PAL; RCA connector)
1 x Parallel (ECP)
1 x RJ-11
1 x RJ-45
1 x i.LINK® (IEEE 1394)
1 x SD Card slot
1 x Fast Infrared Port (FIR)
2 x USB 2.0

http://de.computers.toshiba-europe....roadvision.session.new=Yes&PRODUCT_ID=75184#0

Wie viel schäzt ihr den Wertmäßig ein ,wenn nichts defekt ist. 4 Jahre alt.
Hab Interesse für dieses Notebook.
 
Denke mal so um die 200Euro eh nach dem was dabei ist (software?) und was der Akku noch taugt.
 
der akku wird nach 4jahren totalgrütze sein, mit nem neuen akku dazu 200-300eur
 
kein Software.
Akku wär mir eig. nicht so wichtig.
Er will 280 was mir doch relativ viel erscheint.
 
man bekommt für 200€ laptops wie diese, mit 12 monaten gewährleistung. ich würde eher sagen 150€.

so long and greetz
 
wo bekommt man diese Notwooks?
Ich bin auf der Suche nach nem Notebook das net wirklich viel kann. Hab zur Zeit nen 933MHz mit 256 MB mit Win XP Prof. was eig ausreicht. Verwend ihn nur für VB Programmierung und HTML. Der Rest ist Stand PC. Aber beim Lappi ist die Batterie leer und auswechsln kann mas net und beim Display is ein leichter Schaden.
 
Zurück
Oben