Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel is die Karte noch Wert hab sie nun gut ein Jahr und is noch sogut wie alles an Zubehör vorhanden Treiber CD , Verpakung is auch noch im Top zustand ich dachte da an einen Prei von 15-180€ ?
von 120-160 alles möglich. aber ich denke das ist absolut ok, selbst mit 130 euro biste ja gut bedient, wenn man die aktuellen preise für schnellere karten sieht.
mit dem pushen ist es nunmal so: du willst ja auch nicht für artikel mehr bezahlen, weil andere so mogeln, oder? also betrüge nicht selbst auf diese art und weise.
Das pushen is eine Sache japs da steh ich auch nich zu
ne ich will die Karte eh nich bei Ebay verticken sondern Lokal hier in Dortmund und werd einfach ne Anzeige mit einem Festpreis von 130 ode 150€ aufsetzen und dann werd ich sehen wer sich meldet ^^ wollt ja nur wissen wieiviel ich noch in etwas nehmen kann^^
Beifügend will ich nocheinmal fragen ob 50€ für ein Be-Quiet 550 Watt Netzeil okay sind und 30 € für den Zalman 9700LED rolleye