Wertschätzung Leadtek 8800GTS 640

Milchmann134

Lt. Junior Grade
Wieviel is die Karte noch Wert hab sie nun gut ein Jahr und is noch sogut wie alles an Zubehör vorhanden Treiber CD , Verpakung is auch noch im Top zustand ich dachte da an einen Prei von 15-180€ ?

über reale Schätzungen wäre ich dankbar:)

hab meine bei ebay für 191€ verkauft. also kannste auch so um 170€ rechnen

greeTz

stell sie bei ebay rein un lass sie von nem bekannten en bissel puschen dann bekommste noch en wenig dafür weil bei ebay sin echt alle en bissle d***

greeTz

stell sie bei ebay rein un lass sie von nem bekannten en bissel puschen
dir ist aber schon klar, dass dein Ratschlag gegen die Ebayregeln verstöst und es evtl dabei zu ganz viel ärger kommen kann.

Sehe ich genau so. Pushen ist schließlich verboten.

Aber zu deiner Frage, Milchmann: 130€ kannst du schon verlangen. Mehr aber auch nicht.

naja muss ja keiner wissen...:evillol:

greeTz

mit dem pushen ist es nunmal so: du willst ja auch nicht für artikel mehr bezahlen, weil andere so mogeln, oder? also betrüge nicht selbst auf diese art und weise.

Das pushen is eine Sache japs da steh ich auch nich zu :p

ne ich will die Karte eh nich bei Ebay verticken sondern Lokal hier in Dortmund und werd einfach ne Anzeige mit einem Festpreis von 130 ode 150€ aufsetzen und dann werd ich sehen wer sich meldet ^^ wollt ja nur wissen wieiviel ich noch in etwas nehmen kann^^:D

Beifügend will ich nocheinmal fragen ob 50€ für ein Be-Quiet 550 Watt Netzeil okay sind und 30 € für den Zalman 9700LED rolleye

Zuletzt bearbeitet: (hinzufügen)
Willst du die verkaufen oder kaufen?

verkaufen^^

Vielleicht gibtst du das nächste Mal an, wie viel die Komponenten neu kosten. Aber grundsätzlich sind die Preise ok.

bekommst ca. 120€. eine gt beginnt bei 135-140€ neu. also wirst du net mehr bekommen. außer einer ist net informiert.

Zuletzt bearbeitet:
der CPU Kühler liegt neu bei 40-50€ je nach Händler und das Netzteil liegt neu bei 80€

Zurück
Oben