Wertschätzung LG42LV470S

bleepz0r

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
79
Ja, wollte nur mal fragen, wie viel Geld in etwa ich noch für diesen TV verlangen könnte.
Rechnung etc liegt vor, läuft Makellos und war immer sehr zufrieden mit dem Gerät.
Amazon Link: Klick mich!
Das Gerät wurde am 27.07.2012 von mir gekauft.

Paar technische Details:
Gerätetyp: LED TV
Bildschirmdiagonale (cm): 107 cm
Bildschirmdiagonale (Zoll): 42 Zoll
Full-HD 1080p: ja
Energieeffizienzklasse: B
Auflösung: 1.920 x 1.080
Bildverhältnis: 16:9
Dynamisches Kontrastverhältnis: 4.000.000:1
Bildwiederholungsfrequenz: 400 Hz
Reaktionszeit: 2,6 ms

Anschlüsse:
3 x HDMI, 1 x Scart, 1 x USB 2.0, PC Audio Eingang, VGA Eingang, digitaler Audioausgang, 2 x AV Eingang, 2 x Kopfhörerausgang, SIMPLINK, CI+ Modulslot, RJ-45 Ethernet (LAN), Komponente YUV

Besondere Merkmale sind unter anderem:
Wi-Fi ready, Untertitelunterstützung, Smart TV, Hbb TV, Smart Share

Vielen Dank schonmal für die Antworten :)
 
Etwas über 1 Jahr alt, darum denk ich ~60-80% des Neupreises.
Darf man fragen warum du ihn verkaufen willst?
 
Möchte ihn verkaufen, weil ich eigentlich kein TV mehr schaue, lediglich Abends meist kurz wenn ich im Bett liege. Größtenteils kommt eh nur mist im TV, was an sich der Hauptgrund ist, da ich auch keine Konsole o.ä. besitze.
Aber danke schonmal für die Antwort :)
 
Also ich würde für ein 1 Jahr alten gebrauchten TV keine 60-80 % des Neupreises bezahlen.
Der Grund Auslauf Modelle sind teils nach einem Jahr schon bis zu 50 % reduziert.
Dann kommt noch hinzu, dass der Trend zu immer größeren Display die Preise der kleineren Displays drückt.
Das heißt wenn ein 2012 42" noch zum Beispiel 999 Euro gekostet hat, dann kann es durchaus passieren, dass die UVP vom Nachfolge Model niedriger angesetzt wird.

Vielleicht hilft einfach mal ein Preisvergleich
http://geizhals.de/?phist=661340

Ich würde den Preis auf jedenfall niedriger ansetzen, als man ihn derzeit Neu bekommt.
Alles andere wäre utopisch, es sei den Du findest ein Dummen, der Dir mehr bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe 580 dafür ausgegeben, ich werde einfach mal nen VB 350 machen, dann habe ich etwas Spielraum zum entgegenkommen und wäre mit 325 vollkommen zufrieden :) Danke auch dir für die Antwort
 
Das ist durchaus ein Preis den auch ich für realistisch halte.
Ich bin mit meinen 50% für ein Auslauf Model natürlich vom Einführungspreis ausgegangen.
Aber mit 580 Euro haben sie ja auch genau soviel bezahlt wie mein verlinkte Preisentwicklung für den Zeitpunkt vorgesehen hat.
Das hatte ich bei meiner Aussage nicht bedacht, dass der Preis zum Kaufdatum ja schon mehr oder weniger der niedrigste Preis war.
Darum sind 350 Euro wohl auch realistisch.Eventuel können sie auch noch ein bißchen draufschlagen, dennn runter gehen können sie immer noch.
Es sei denn, sie verkaufen bei Ebay.
 
Zurück
Oben