Wertschätzung: Sammeltrucks

Black_OC_Power

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.227
Hallo hab in den dunkelsten Tiefen meines Kellers einige Sammeltrucks ( diese Bierkistenbeigabenminaturspielzeugfahrzeuge ) gefunden. :p


Sind einige, ca. 50. Bei den meisten ist allerdings das Papier hinten verbogen.
Bin mir nicht sicher ob ich dafür noch Geld bekommen kann, ich könnte das momentan wirklich unheimlich gut gebrauchen.

Es sind auch ca. 5 aufwenigere Modele dabei, mit Großen Fass hinten drauf und so ein Geramsch. Ihr wisst natürlich nicht genau welche Modelle es sind, aber ich gehe davon aus das es sich um am welche ab 2000 handelt(waren alle bei Getränkekisten bei).

Wollte nur mal wissen wie viel ich ungefähr, oder ob ich überhaupt noch was dafür bekommen könnte.

Wäre echt nett, brauche dringend Geld. :freak:

Danke
 
Ich würde damit auf den Trödelmarkt gehen oder versuchen in einem Forum Fans dafür zu finden.
 
Wenns tatsächlich alles so Beigaben zur Bierkiste waren, sind die im Grunde wertlos, weils zehntausende davon gab/gibt.
Kannst ja mal schaun was die DInger bei eBay bringen.
 
Black_OC_Power schrieb:
Bierkistenbeigabenminaturspielzeugfahrzeuge

Vote für Wort des Monats!


Zum Thema.. wenn die noch keine 10 Jahre alt sind, werden sie wohl kaum was wert sein. Allerdings ist so Zeug immer genau so viel wert wie andere bereit sind, dafür zu zahlen.. stells halt mal bei ebay ein, vielleicht finden sich ja ein paar Spinner die sich gegenseitig hochbieten.

Und wenn nicht, weißt du wenigstens dass sie vermutlich nix wert sind ;)
 
mhm dachte mir wenn sie nur 5 euro einbringen spende ich sie vll einer wohltätige Einrichtung:freaky:
 
Zurück
Oben