Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CPU hab ich neulich für 128€ gekauft, auf Ebay, 16GB dürften aktuell etwa 70€ wert sein und das Board würde ich auf etwa 60-70€ schätzen.
 
Moin,

ich wollte mal meine alte Hardware schätzen lassen und was mir im Endeffekt am meisten bringt.

MSI Z97 GAMING 5 - OVP vorhanden
be quiet! Dark Rock Pro 3 - OVP vorhanden
Fractal Design Define R4 - OVP nicht vorhanden, Frontpanel Audio sowie Mic defekt, gebrauchspuren vorhanden
500 Watt be quiet! Pure Power L8 OVP vorhanden
Intel Core i5 4570
8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600

Bringt es mir mehr, wenn ich alles zusammen oder manches im Bundle verkaufe?


Der PC ist soweit auch sauber zusammengebaut, heißt das Kabelmanagment ist gegeben.

Eventuell will ein Kumpel den PC abkaufen, was kann ich dafür denn verlangen?

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

möchte meinem PC nun vermutlich schneller ein Upgrade verpassen als geplant war.

Die alten Komponenten würde ich dann auch auf eBay verkaufen.

Was meint ihr kann ich für
Fx8350
Msi 970a gaming
Hyper X 8gb ram von Kingston
Und einen bequiet pure Rock slim noch verlangen ?

Die Komponenten sind vom Anfang des Jahres und haben alle noch Garantie
 
Auf Ebay je 10%+ rechnen, sonst:

8350 ~50€
Board ~55-60€
Ram ~35€
Kühler ~12-14€
 
Chris-W201-Fan schrieb:
Auf Ebay je 10%+ rechnen, sonst:

8350 ~50€
Board ~55-60€
Ram ~35€
Kühler ~12-14€

Danke für die schnelle Antwort. Hoffentlich bekomme ich alles gut verkauft
 
Heya

Für wie viel könnte man eine 1 Monate alte MSI GTX 1060 Gaming X 6GB (mit Rest garantie) verkaufen? Also auf Ebay oder Kleinanzeige.
 
75-80% vom aktuellen Neupreis.
 
Hi hab mal ne frage hab gerade meinen sehr alten pc aus dem Keller geholt und wollte mal fragen für wieviel ich das asus a7n8x-vm/s mainboard verkaufen könnte. Ist mehr was für Sammler
 
Läuft das denn überhaupt noch?
 
Ich wüsste nicht warum das ein Sammler kaufen sollte. Das Board hat keine besondere Geschichte. Es ist halt nen 0815 Asus Board wie jedes andere auch.
 
Cool, er meint Hardware-Messis ;)
 
So hab ich das noch nicht gesehen :D aber Spaß bei Seite das Teil würde ich aufn Wertstoffhof bringen damit das Teil recycelt werden kann.
 
Naja, Sockel A in Funktionsfähig geht schon weg, wenn auch eher nur bei sowas wie nem Soyo KT400 Dragon Ultra Platinum für lohnendes Geld.
 
Hm, also ich würde für nen i5 gebraucht nicht über 110€ ausgegeben, neue r3 Kosten das gleiche und sind mit oc etwa gleich schnell, wobei oc da generell geht.

Du kannst so 130€ versuchen, mehr dürfte es eigentlich nicht werden.
 
Hm, ich würde sagen, da Firmen ähnliche TFTs für etwa 80-90€ verkaufen, halte ich etwa 70-80€ für vielleicht noch erzielbar.
 
20€ von nem Sammler/Retrofan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben