Hexenkessel
Banned
- Registriert
- Sep. 2016
- Beiträge
- 736
Ich freue mich auf Civ7 - So im Winter 2025/26 - Im Steamsale für 9,-€
Hat mit den anderen Civ-Teilen auch gut funktioniert. 😁
Hat mit den anderen Civ-Teilen auch gut funktioniert. 😁
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.das_ICH schrieb:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hab 2015 mit Civ 5 angefangen was mir sehr gut gefallen hat. 2022 hab ich mir dann Civ 6 geholt aber damit bin ich bisher nicht wirklich warm geworden. Als nicht Pro-Gamer war mir die Mechanik mit den Bezirken bisschen zu viel.ComputerJunge schrieb:Ich habe jetzt einfach Lust darauf, mal ein CIV zu spielen.
ComputerJunge schrieb:Nach ein paar Runden CIV VII bin ich nicht schlechter Dinge.
Azeron schrieb:Maurice ist noch immer viel zu gnädig. Er kritisiert eine Sache aber relativiert dann zum Teil wieder zB mit "aber das und das gefällt mir schon ganz gut."
Natürlich nicht aber meiner Meinung nach relativiert er da trotzdem noch zu viel und die Kritik hätte er so auch schon viel früher bringen können aber weil es da eben Placements mit Firaxis hatte, hat das eben nen gewissen Nachgeschmack weil er da nicht zu viel anecken wollte.MaverickM schrieb:Sollen Positive Dinge komplett verschwiegen werden?
Dann überprüf mal die Settings in Deine Grafikkartentreiber, denn die Auflösung wird nativ unterstützt:Aduasen schrieb:Mal abgesehen davon, dass meine Auflösung von 3840x1600 gar nicht unterstützt wird...
Genau! Wer liest diese Werbeblättchen eigentlich noch? Mit dem "Metascore" hat sich die Industrie einfach bloß ein Werkzeug zur Selbstbeweihräucherung geschaffen. Der gesamte Komplex ist schlicht und einfach Bestandteil des Vorfeld-Marketings der Publisher.XCPTNL schrieb:Die Meinungen der meisten Media-Outlets kann man ja sowieso getrost in die Tonne kloppen. Das sind am Ende einfach nur Werbeplatzanbieter und dementsprechend sie sind ständig in Interessenskonflikten gefangen, weil sie eben auf das Werbebudget der Publisher angewiesen sind. Und zum anderen sind es oft halt auch einfach nur Laien was Gaming angeht - egal ob es um Skill geht oder um technische Analyse oder was auch immer.
Wikipedia: "Da die Berufsbezeichnung des Online-Redakteurs weder geschützt ist noch ein Ausbildungsweg festgelegt wurde, darf sich theoretisch jede Person als Online-Redakteur bezeichnen."Habu schrieb:Historische Einordnung, wie Jörg Luibl das teilweise gemacht hat, ist zum Beispiel ein echter Mehrwert, den Hinz und Kunz nicht liefern können. Oder eine analytische Herangehensweise, wie es beim Film üblich ist. Leider fehlt es den meisten Redakturen dafür aber wohl an Medienkompetenz.
Azeron schrieb:die Kritik hätte er so auch schon viel früher bringen können