piccolo85
Lt. Commander
Ich rede hier von 1-10, aus einer 8 wird dann eine 5.Habu schrieb:Meinst du, wenn sie nur 84 statt 86 geben, wäre das ein Game Changer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich rede hier von 1-10, aus einer 8 wird dann eine 5.Habu schrieb:Meinst du, wenn sie nur 84 statt 86 geben, wäre das ein Game Changer?
GOOFY71 schrieb:Games sind auch immer Geschmackssache!
Ich bin ganz deiner Meinung. Der Vergleich von Bundesjugendspielen und Spielen im Preorder ist aber auch etwas weit hergeholt.blackiwid schrieb:Gewinner nicht, aber ich finde ein Kind das sich anstrengt sollte mehr als ne Urkunde kriegen das er mit gemacht hat, weil die kriegt er auch wenn er in der Nase popelt und so wenig wie möglich macht.
Soweit ich weiß gabs da zu meiner Zeit 2 verschiedene Auszeichnungen und ein Teilnahmeschreiben, letzteres bekommt ja auch die mit den Auszeichnungen ist also nichts Wert logischerweise Materiell ist nichts davon was wert.
Da ist ein Widerpruch. Du verlässt dich also doch darauf, dass "doofe" Community das Spiel kauft und Meinung äußerst. Wenn also die gaze Community so schlau wäre, das unfertige Spiel nicht zu kaufen, würden dir diese Meinungen entgehen und du wüsstest nicht, woran du dran bist.MinionMaster schrieb:Daher gilt für mich seit vielen Jahren - Release abwarten, Patches und Community Reaktionen nach Patches abwarten und dann ggf. zuschlagen.
Weltraumeule schrieb:Da ist ein Widerpruch.
Echt? Mussten sie? Oder WOLLTEN sie das nicht vielmehr? Stichwort early adopter. Und dann herumheulen? Sorry, über die kann ich einfach nur lachenSpieler mit teurem Vorabzugang sind erzürnt: Weniger gnädig und äußerst wütend waren deshalb dann die Spieler mit teuer erkauftem Vorabzugriff: Rund 100 Euro mussten für die Deluxe-Edition und damit den Zugang ab dem 06. Februar ausgegeben werden.
Ja, das klingt richtig gut und dazu kommt auch noch eine News von unsdaywalkr schrieb:Gestern wurde CIV 7 als VR (AR) Version für die Quest 3 angekündigt. Darauf warte ich dann jetzt ohnehin. Bis dahin sind auch die ganzen Kinderkrankheiten ausgemerzt :-)
nee dann im sale..Laphonso schrieb:Danke an alle Beta Tester! CIV VII sollte in 1 Jahr dann inkl. DLCs fertig sein und die Substanz zusammen haben, dann kaufe ich es auch zum Vollpreis.
Es geht darum, warum Leute manche Dinge unbedingt am ersten Tag benötigen...VollkommenEgal schrieb:Schlechter Vergleich
Eventuell noch vorhandene Mitspieler, mitreden auf dem Schulhof, etc.RobZ- schrieb:Warum wollen alle immer das neue game
Danke für deine Einschätzung, sowas habe ich gesucht. Jemand der auch seit Teil 1 oder CivNet oder so spielt und hier seine ausführliche Meinung teilt.das_ICH schrieb:Kein CIV bisher fühlte sich für mich so unvollständig und konfus an wie CIV 7.
Bin ganz deiner Meinung.Ko3nich schrieb:Gamer dürften zu den dümmsten Konsumenten gehören.
Alles mitmachen und jeden Preis mitgehen. Am nächsten Tag jammern und in der nächste Runde wieder ganz vorne in der Schlange stehen.
Gilt für Soft- und Hardware.

Gut, dass der "geschenkte Gaul" mal direkte Erwähnung findet.Mit dem Zustand des Spiels am 06. Februar waren Spieler, die über 30 Euro für unter anderem dem Vorabzugriff ausgegeben haben, verständlicherweise deutlich weniger zufrieden als die Redaktionen: