Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da es sich um den alten Tarif Highspeed 120 handelt wurde dieser Vertrag wahrscheinlich mit Beauftragung des FTTH Anschlusses abgeschlossen. Selbst wenn du diesen Vertrag versehentlich abgeschlossen haben solltest, sind die 24 Monate MVZ wahrscheinlich bereits abgelaufen so das du ganz einfach wieder aussteigen kannst.
Der Vertrag wurde mit keinem geschlossen da ich weder mit jemandem von Eon geredet habe noch auf deren Webseite etwas ausgefüllt habe. Die Vermieter wurden scheinbar ab März kontaktiert, zumindest weiß ich das von meiner Mutter die im gleichen Ausbaugebiet wohnt.
Und der echte Vertrag wurde im März zwischen 1&1 geschlossen, zu dem anderen, nicht zustanden gekommenen Vertrag habe ich nur wenig Informationen, neben der aktuellen Auftragszusammenfassung weiß ich nur das laut Hotline ein nicht einsehbarer Vertrag existierte. Mit meinem Widerspruch ist die Angelegenheit vom Tisch.
Auf jeden Fall muss irgendwer den Vorgang gestartet haben, daher die Vermutung der Drückerkolonne (die sollen unterwegs sein).