Western Digital TV LIVE?

xmatze

Banned
Hallöle !!​

So es geht um das Western Digital TV HD Live Media Player.

So meine frage ist ob man dafür eine ext.HDD braucht um Filme abzuspielen ?
Oder kann man auch von seinem Rechner aus Streamen ?

WD TV hat ja einen LAN eingang, könnte ich ja theoretisch in den Router anschließen und die Filme vom Rechner aus freigeben ? Oder ist das nicht so :/

Ich würde mich auf eure Antworten freuen denn ich weiß nicht ob ich mir sowas kaufen soll :S

MFG ANALYA​

Hi.

Ich hab die WD TV Live.

Hat LAN eingang (Windows Freigabe und DLNA). USB Stick geht auch (wenn der Film denn drauf passt).

Kann das Teil nur empfehlen. Bin total happy damit.

Gruß,

Sysfried

cool! sysfried, also brauch ich keine EXT FESTPLATTE? Kann ich das einfach so über meinen PC streamen lassen odeR ?

thx für antwort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Satzzeichen entfernt.)
Also Streaming über den Mediaplayer von Windows 7 funktioniert technisch einwandfrei - hatte das damals, als ich den TV Live neu hatte. Bei mir war nur die Netzwerkfreigabe damals ein wenig tricky. Mittlerweile gab es natürlich auch ca. 10 FW-Updates.
Die Box bietet mir auch an, von meiner FritzBox zu streamen (7270). Allerdings nutze ich das Streaming so gut wie nie, da ich zwei externe HDDs dranhängen habe und das doch deutlich komfortabler bzw. schneller empfinde.
Gruß

jo vielen dank... hab jetzt noch eine billigere variante gefunden das ASUS O!Play HDP-R1
.
Ist wahrscheinlich genau das gleiche gell ?
denn 100€ tut mir schon bissl weh ^^

mfg analya

Zurück
Oben