Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Westfalenstadion heißt nun Signal Iduna Park
- Ersteller burgler
- Erstellt am
kennyalive
Admiral
AW: Westfalenstadion heißt nu Signal Iduna Park
naja, ich glaub beim BVB gehts langsam wirklich um die existenz
da is einem sowas schon egal, hauptsache man bekommt ein wenig geld
obwohl das allerdings net gut bei den fans ankommen wird
naja, ich glaub beim BVB gehts langsam wirklich um die existenz
da is einem sowas schon egal, hauptsache man bekommt ein wenig geld
obwohl das allerdings net gut bei den fans ankommen wird
th3o
Admiral
moin
hmm versuch dich zu entspannen...ist doch im grunde gang und gäbe momentan, dass stadien aufgrund der profitsucht der clubs (oder der ruinösen finanzpolitik in den clubs) umbenannt werden und den geldpumper-namen schleisslich tragen.
ps: gehört in die rubrik "sport und freizeit" find ich.
moin
hmm versuch dich zu entspannen...ist doch im grunde gang und gäbe momentan, dass stadien aufgrund der profitsucht der clubs (oder der ruinösen finanzpolitik in den clubs) umbenannt werden und den geldpumper-namen schleisslich tragen.
ps: gehört in die rubrik "sport und freizeit" find ich.
-eraz-
Commodore
In Hundert Jahren wird es so sein das, nachdem dir Polizisten einen Strafzettel verpasst haben, sie sagen müssen: "Vielen Dank, und vergessen sie nicht, dieser Strafzettel wurde gesponsored by Coca Cola!"
In Hundert Jahren wird es so sein das, nachdem dir Polizisten einen Strafzettel verpasst haben, sie sagen müssen: "Vielen Dank, und vergessen sie nicht, dieser Strafzettel wurde gesponsored by Coca Cola!"
M
Mr. Snoot
Gast
*duck*
Stimmt schon, aber dann passt es wenigsten zur Manschaftburgler schrieb:Na was haltet ihr von dieser idee mit dem beschissensten Stadion Namen
Cativerio
Commander
Es hört sich "doof" an, keine Frage.
Aber mir ist lieber in den Signal Iduna Park zu gehen um mir die Dortmunder Erstliga Spiele anzuschauen, statt im Westfalenstadion den 2. Liga Auftritt des BVB zu zelebrieren.
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube aufm Dach!
So long...
Es hört sich "doof" an, keine Frage.
Aber mir ist lieber in den Signal Iduna Park zu gehen um mir die Dortmunder Erstliga Spiele anzuschauen, statt im Westfalenstadion den 2. Liga Auftritt des BVB zu zelebrieren.
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube aufm Dach!
So long...
W
Willüüü
Gast
Den Verein fand ich mal gut, die haben mit vielen teuren Fehleinkäufen und viel zu hohen Erwartungen die Manschaft kaputt gemacht und der Verein stand echt davor unterzugehen. Kein Geld mehr und das ist auch jezt noch so. Der Name fürs Stadion ist ja schrecklich.
Schwache Geschäftsleitung.
Den Verein fand ich mal gut, die haben mit vielen teuren Fehleinkäufen und viel zu hohen Erwartungen die Manschaft kaputt gemacht und der Verein stand echt davor unterzugehen. Kein Geld mehr und das ist auch jezt noch so. Der Name fürs Stadion ist ja schrecklich.
sc00ty
Commander

gibt es hier überhaupt BVB-fans?roMMe schrieb:HAHAHA an alle BVBler
Morgoth
Captain
Man könnte darüber sinnieren, ob nicht gleich ganz die Profilizenz entzogen wird und sich der BVB dann nicht in der Regionalliga oder noch niedriger wiederfindet.
Mir schmeckt das insgesamt mit den Sponsornamen nicht. Statt der Allianz-Arena wär doch z. B. Beckenbauer-Wildmoser-Kampfbahn angemessener. Aber das ist ja noch wenigstens ein neues Stadion.
Noch schlimmer finde ich diese Umbenennung - wie jetzt gerade mit dem Westfalenstadion geschehen - von altgedienten Arenen. Da gibt es einige Beispiele und es werden wohl immer mehr werden.
Gruß
Morgoth
Cativerio schrieb:Aber mir ist lieber in den Signal Iduna Park zu gehen um mir die Dortmunder Erstliga Spiele anzuschauen, statt im Westfalenstadion den 2. Liga Auftritt des BVB zu zelebrieren.
Man könnte darüber sinnieren, ob nicht gleich ganz die Profilizenz entzogen wird und sich der BVB dann nicht in der Regionalliga oder noch niedriger wiederfindet.
Mir schmeckt das insgesamt mit den Sponsornamen nicht. Statt der Allianz-Arena wär doch z. B. Beckenbauer-Wildmoser-Kampfbahn angemessener. Aber das ist ja noch wenigstens ein neues Stadion.
Noch schlimmer finde ich diese Umbenennung - wie jetzt gerade mit dem Westfalenstadion geschehen - von altgedienten Arenen. Da gibt es einige Beispiele und es werden wohl immer mehr werden.
Gruß
Morgoth
DeathMonkey
Commander
Naja, mir schmeckt das auch nicht mit den Namen! Für wahre Fans wirds eh immer beim alten Stadionnamen bleiben! Und Signal Iduna Park (wieso eigentlich Park?
) hört sich wenigstens nicht ganz so schlimm an wie "Playmobil-Stadion" in dem Greuther Fürth kickt!
Tja, man hat halt nicht ordentlich wirtschaften wollen bei Doofmund in den letzten Jahren!

Naja, mir schmeckt das auch nicht mit den Namen! Für wahre Fans wirds eh immer beim alten Stadionnamen bleiben! Und Signal Iduna Park (wieso eigentlich Park?
Tja, man hat halt nicht ordentlich wirtschaften wollen bei Doofmund in den letzten Jahren!
baFh
Captain
APPLAUS
baFh
Gauder schrieb:Stimmt schon, aber dann passt es wenigsten zur Manschaft*duck*
APPLAUS
baFh
sc00ty
Commander
also ich sehe nur dich als fan!? und das sind (man glaubt es kaum
) ein fan!
da gibt es mehr borussia m'gladbach-fans!

burgler schrieb:Es gibt mehr als du denkst...
also ich sehe nur dich als fan!? und das sind (man glaubt es kaum
da gibt es mehr borussia m'gladbach-fans!
N
norsk
Gast
*totlach* :X
Bald drohen uns wohl auch so Zustände wie bei den Ösis, wo BL-Vereine 'Red Bull Salzburg' oder 'FC Superfund' heißen
*totlach* :X
Bald drohen uns wohl auch so Zustände wie bei den Ösis, wo BL-Vereine 'Red Bull Salzburg' oder 'FC Superfund' heißen
MR.FReeZe
Captain
Der Name an sich juckt mich wenig, hab mit Fussball auch nix am Hut...
Aber keep cool burgler...es gibt schlimmeres auf dieser Erde.
Finde es viel interessanter was die Versicherungen so mit den Praemien (also dem Sponsoring usw.) anstellen
Der Name an sich juckt mich wenig, hab mit Fussball auch nix am Hut...
Aber keep cool burgler...es gibt schlimmeres auf dieser Erde.
Finde es viel interessanter was die Versicherungen so mit den Praemien (also dem Sponsoring usw.) anstellen