Westfalenstadion heißt nun Signal Iduna Park

burgler

Cadet 4th Year
Na was haltet ihr von dieser idee mit dem beschissensten Stadion Namen aller Zeiten!!!
Bitte um erliche Antworten!!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Westfalenstadion heißt nu Signal Iduna Park

Also ehrlich, da hört sich Allianz-Arena noch deutlich erträglicher an. :D

edit: gehört aber wohl kaum in Feedback.

naja, ich glaub beim BVB gehts langsam wirklich um die existenz
da is einem sowas schon egal, hauptsache man bekommt ein wenig geld

obwohl das allerdings net gut bei den fans ankommen wird :D

moin

hmm versuch dich zu entspannen...ist doch im grunde gang und gäbe momentan, dass stadien aufgrund der profitsucht der clubs (oder der ruinösen finanzpolitik in den clubs) umbenannt werden und den geldpumper-namen schleisslich tragen.

ps: gehört in die rubrik "sport und freizeit" find ich.

ich finds lustig :p zum glück ist es nicht mein verein! ich finde dass gottlieb-daimler-stadion
besser klingt! :D
nein aber mal im ernst: der bvb ist fananziell echt am ar**h! da muss sich was tun!

:skull_alt:

In Hundert Jahren wird es so sein das, nachdem dir Polizisten einen Strafzettel verpasst haben, sie sagen müssen: "Vielen Dank, und vergessen sie nicht, dieser Strafzettel wurde gesponsored by Coca Cola!" :lol:

burgler schrieb:
Na was haltet ihr von dieser idee mit dem beschissensten Stadion Namen
Stimmt schon, aber dann passt es wenigsten zur Manschaft :p *duck*

Es hört sich "doof" an, keine Frage.

Aber mir ist lieber in den Signal Iduna Park zu gehen um mir die Dortmunder Erstliga Spiele anzuschauen, statt im Westfalenstadion den 2. Liga Auftritt des BVB zu zelebrieren.

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube aufm Dach! :D

So long...

Den Verein fand ich mal gut, die haben mit vielen teuren Fehleinkäufen und viel zu hohen Erwartungen die Manschaft kaputt gemacht und der Verein stand echt davor unterzugehen. Kein Geld mehr und das ist auch jezt noch so. Der Name fürs Stadion ist ja schrecklich. :( Schwache Geschäftsleitung.

des is ja n scheiss name...
HAHAHA an alle BVBler

Es gibt mehr als du denkst ich meine viel menschen können ja nur bis 3 zählen aber das du nochnicht ma das kannst ist erbärmlich !!!!!!!!!:freak:

Cativerio schrieb:
Aber mir ist lieber in den Signal Iduna Park zu gehen um mir die Dortmunder Erstliga Spiele anzuschauen, statt im Westfalenstadion den 2. Liga Auftritt des BVB zu zelebrieren.

Man könnte darüber sinnieren, ob nicht gleich ganz die Profilizenz entzogen wird und sich der BVB dann nicht in der Regionalliga oder noch niedriger wiederfindet.

Mir schmeckt das insgesamt mit den Sponsornamen nicht. Statt der Allianz-Arena wär doch z. B. Beckenbauer-Wildmoser-Kampfbahn angemessener. Aber das ist ja noch wenigstens ein neues Stadion.

Noch schlimmer finde ich diese Umbenennung - wie jetzt gerade mit dem Westfalenstadion geschehen - von altgedienten Arenen. Da gibt es einige Beispiele und es werden wohl immer mehr werden.

Gruß
Morgoth

mich als dortmunder trifft es natürlich hart das die hauptatraktion unserer stadt absofort sonnen kack namen hat , ansonsten seh ich es gelassen da ich kein fussball fan bin :lol:

Naja, mir schmeckt das auch nicht mit den Namen! Für wahre Fans wirds eh immer beim alten Stadionnamen bleiben! Und Signal Iduna Park (wieso eigentlich Park?:freak: ) hört sich wenigstens nicht ganz so schlimm an wie "Playmobil-Stadion" in dem Greuther Fürth kickt!:lol:

Tja, man hat halt nicht ordentlich wirtschaften wollen bei Doofmund in den letzten Jahren!:p ;)

Gauder schrieb:
Stimmt schon, aber dann passt es wenigsten zur Manschaft :p *duck*

APPLAUS :lol:

baFh

burgler schrieb:
Es gibt mehr als du denkst...

also ich sehe nur dich als fan!? und das sind (man glaubt es kaum :rolleyes:) ein fan!
da gibt es mehr borussia m'gladbach-fans!

:skull_alt:

*totlach* :X

Bald drohen uns wohl auch so Zustände wie bei den Ösis, wo BL-Vereine 'Red Bull Salzburg' oder 'FC Superfund' heißen:rolleyes:

Jaja... wenigtens Spielt ihr inzwischen genauso schlecht Fussball wie wir! :evillol:

Der Name an sich juckt mich wenig, hab mit Fussball auch nix am Hut...

Aber keep cool burgler...es gibt schlimmeres auf dieser Erde.

Finde es viel interessanter was die Versicherungen so mit den Praemien (also dem Sponsoring usw.) anstellen:rolleyes:

Zurück
Oben