Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was bleibt denn anders, Koller mit Kreuzbandriss wird wol kaum den ersehnten Geldregen bringen also was solls Hauptsache sie können ihre Schulden bezahlen.
Auch wenn es gerade nicht besonders modern ist ein BVB-Fan zu sein, ich bin es trotzdem und leide mit meiner Mannschaft...
Der Vertrag mit Signal Iduna läuft ja nur bis 2011. Ab dann kann entweder ein neuer Name kommen, oder Signal Iduna verlängert um ein Jahr (das hängt aber von der Leistung des Clubs ab) oder es kommt wieder der alte Name.
@DeathMonkey: Zur Namensfindung sagte Borussia Dortmunds Geschäftsführer: "Arena? Da schüttelt es mich! Und Park klingt charmanter als Stadion. Dieser Name hat etwas, er hebt sich deutlich von anderen Spielstätten ab."
Ansonsten stimme ich Cativerio, opifex, MR. FReeZe, otternase und Grequaid zu. Namen sind Schall und Rauch...