Westfalenstadion heißt nun Signal Iduna Park

AW: Westfalenstadion heißt nu Signal Iduna Park

Was bleibt denn anders, Koller mit Kreuzbandriss wird wol kaum den ersehnten Geldregen bringen also was solls Hauptsache sie können ihre Schulden bezahlen.

Und das sag ich als Gladbach Fan:freak:

Ich seh es schon vor mir :

Stadtrundfahrt Dortmund

"Und auf der rechten Seite meine Damen und Herren sehen sie den Westfalenpark . "

*wow* *staun* *foto mach*

" Und nun sehen sie die Westfalenhallen. "

*wow* *staun* *foto mach*

" Kommen wir zum Ende der fahrt, der Signal Iduna Park."

:freak: :freak:

ja also mirs ist es Schnuppe, ich werds immer Westfalenstadion nennen.. mir doch egal wie dies nennen..

sc00ty schrieb:
also ich sehe nur dich als fan!? und das sind (man glaubt es kaum :rolleyes:) ein fan!
Auch wenn es gerade nicht besonders modern ist ein BVB-Fan zu sein, ich bin es trotzdem und leide mit meiner Mannschaft...

Der Vertrag mit Signal Iduna läuft ja nur bis 2011. Ab dann kann entweder ein neuer Name kommen, oder Signal Iduna verlängert um ein Jahr (das hängt aber von der Leistung des Clubs ab) oder es kommt wieder der alte Name.

@DeathMonkey: Zur Namensfindung sagte Borussia Dortmunds Geschäftsführer: "Arena? Da schüttelt es mich! Und Park klingt charmanter als Stadion. Dieser Name hat etwas, er hebt sich deutlich von anderen Spielstätten ab."

Ansonsten stimme ich Cativerio, opifex, MR. FReeZe, otternase und Grequaid zu. Namen sind Schall und Rauch...

An alle anderen: Leckt mich am Arm!

Zurück
Oben