Wesus Offline Updater Frage

|SoulReaver|

Fleet Admiral
WSUS Offline Updater Frage

Hallo zusammen

Ich möchte mir mit dem Wesus Offline Updater eine Update DVD erstellen um Windows 7 schneller nach der Installation up zu daten. Leider weiß ich eigentlich nicht so recht wie das geht. Vor allem was ich da genau anklicken muss, damit ich ein 64 Bit System damit updaten kann.

Ich habe das Tool schon eine Weile laufen jetzt und es ladet Daten runter. Das ist zu sehen weil CMD offen ist. Auf dem Bild ist zu erkennen ich denke ich habe einen Fehler gemacht und lade 32 Bit runter. Vor allem was passiert dann mit dem Ganzen Zeug? Ich merke der Ganzer Ordner wird größer. Wird da dann eine ISO rein Kopiert?

Hat das schon mal wer gemacht und Erfahrung damit?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    61,4 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
Es heißt "WSUS", und nicht "Wesus"...

Und "Müssen" tust du gar nichts anklicken. Du kannst dir raussuchen, für welche Windows-Versionen du Updates herunterladen lassen willst.

In deinem Fall also auf jeden Fall unter Windows 7 bei x86 - "Global" bezieht sich auf die Sprache...

bei den Optionen steht es dir komplett frei, was du runterladen willst...

Im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass es auf der offiziellen Homepage keine Informationen zum richtigen Umgang mit dem Tool gibt...

Win7 x64 anklicken und danach im Client Ordner "Updateinstaller.exe" ausführen.

1668mib

Man spricht es aber "Wehsuss" aus^^

Naja ich kann die Überschrift nicht mehr ändern hmm. Also müsste ich in dem Fall x64 Global (mehrsprachiges Update) noch anklicken?

Kann leider nicht so gut englisch ;( Die Homepage ist ein wenig "Deutschfeindlich" eingerichtet :D

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kannst du den Titel nicht ändern? 1. Post editieren und auf erweitert klicken.

Man man man Ich lösche mich hier voll peinlich ;)

So jetzt hat es eine ISO erstellt, nur was ist jetzt mit dem ankicken von x64 Global (mehrsprachiges Update)?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd das gaaaaaaanz anders angehen.

Du installierst dir dein Windows- machst die ganzen updates, installierst aber keine treiber

Dann startest es wieder in der konsole, exportierst deine installation in ein wim und ersetzt das mit install.wim des original-windows. Fertig ist deine aktuelle windows-installations-quelle.

Kurz gesagt Bahnhof ;( in Sachen verstehen.
Ergänzung ()

So hab da mal was gefunden sogar mit Video für so "schlaue" wie mich ;)

http://www.wsusoffline.net/docs/

Also ich habe das gestern mal gemacht jetzt und mir die ISO gebrannt. Wenn ich das nächste mal aufsetze und das mache ich so drei mal im Jahr bei beiden Rechnern, sehe ich ja was passiert.

Danke

Zurück
Oben