Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wh-1000xm3
- Ersteller Mrrubix
- Erstellt am
Fly_by_wire
Lt. Junior Grade
Dann hast du alles richtig gemacht!Mrrubix schrieb:Hi, habe diesen Kopfhörer gekauft und find ihn nicht schlecht.
Indem ich die subjektiven Meinungen zusammenfasse um eine Statistik erstellen zu können, die eine Tendenz generiert, mit der ich arbeiten kann.
Wenn 3 Leute sagen ist es nicht wert, dann könnte es gut sein, dass sies nicht wert sind.
Wenn 3 Leute sagen ist es nicht wert, dann könnte es gut sein, dass sies nicht wert sind.
Mrrubix schrieb:Indem ich die subjektiven Meinungen zusammenfasse um eine Statistik erstellen zu können, die eine Tendenz generiert, mit der ich arbeiten kann.
Ok
Ich denke zwar nicht, dass das so funktioniert, da diese Einschätzung absolut subjektiv ist, aber gut; dann muss ich leider deine Kaufreue verstärken, da sie mir die 255€, die Mediamarkt von mir wollte, nicht wert waren. Die gingen zurück.
Elite_Warrior
Ensign
Hörer an sich? Geht, sicherlich keine 200 piepen. ANC, HomeOffice und keine Autos auf der Straße mehr wahrnehmen? Auf jeden Fall 
madmax2010
Fleet Admiral
und Dankt APT unterstpützung besser als der nachfolger 
A
axl foli
Gast
Ich hab den WH1000XM3 bei MM in einem Lokaldeal ergattert vor gut nem halben Jahr, war jeden Cent wert.
Aber klar gibts bessere, für 160€ wirds jedoch schwierig
Tonqualität ist aber trotzdem super, besonders mit APTX HD.
Was hast du denn dafür bezahlt? Für 250€ hättest du auch im Deal einen XM4 haben können.
Aber klar gibts bessere, für 160€ wirds jedoch schwierig
Tonqualität ist aber trotzdem super, besonders mit APTX HD.
Was hast du denn dafür bezahlt? Für 250€ hättest du auch im Deal einen XM4 haben können.
iNFECTED_pHILZ
Commodore
Ich hab meine wieder zurückgeschickt. Klanglich war ich dann doch was enttäuscht für den Preis (für 169€).
Die Features sind aber ganz gut und auf der Höhe der Zeit.
Die Features sind aber ganz gut und auf der Höhe der Zeit.
DerMond
Lt. Commander
Selten so einen Blödsinn gelesen.Mrrubix schrieb:Indem ich die subjektiven Meinungen zusammenfasse um eine Statistik erstellen zu können, die eine Tendenz generiert, mit der ich arbeiten kann.
Du hast die Kopfhörer schon gekauft, zu einem für uns unbekannten Preis.
Wenn deine Entscheidung ob du die Kopfhörer behalten oder zurückschicken möchtest einzig darauf beruht wie andere sie finden, dann läuft da was gehörig schief.
Lässt du auch immer erst andere von deiner Stulle abbeißen bevor du selber entscheidest ob sie dir schmeckt?
madmax2010
Fleet Admiral
Um eine gescheite Statistik daraus zu erstellen, musst du schauenn was es da so an Bias gibt und das entsprechend raus rechnen.Mrrubix schrieb:Indem ich die subjektiven Meinungen zusammenfasse um eine Statistik erstellen zu können, die eine Tendenz generiert, mit der ich arbeiten kann.
iNFECTED_pHILZ
Commodore
Das Grundrauschen des Bias geht sicher im ANC der Höhrer untermadmax2010 schrieb:entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anc ist wirklich krass aber der Sound ist Haut nicht wirklich vom Hocker. Kennt ihr vllt ne bessere Alternative zum Preis? 230 Eu. Vllt ohne anc aber dafür besserer Klang? Kann auch billiger sein. Am besten mit mehr Bass. Bei the hills von weeknd kommt die bassline irgendwie nicht krass genug rüber wie bei meinen in ear
Zuletzt bearbeitet:
madmax2010
Fleet Admiral
was bedeutet besserer Klang für dich?
Ich weiss nicht obs an den Kopfhörern liegt oder an der qualität der youtube lieder aber mir persönlich könnten die Höhen irgendwie klarer klingen aber vor allem der bass dichter/akkuter. Kommt mir vor ob wenn beim bass die schwingungen nicht schnell genug sind. Hab auch schon equalizer bass alles aufgedreht. Ich glaube das ist das größte manko bei diesen Hörern.
Fly_by_wire
Lt. Junior Grade
Du bewertest nicht ernsthaft die Klangqualität deiner "Hi-Res" Kopfhörer anhand der Audio-Qualität auf YouTube??? Da wird doch auf Teufel komm raus alles komprimiert. Nimm mal lieber eine Audio-CD oder alternativ eine verlustfreie Audio-Datei (z.B. FLAC oder WAV) und teste damit. Du nimmst ja vermutlich auch kein 480p P***-Video um die Qualität eines UHD-TV zu testen, oder etwa doch???Mrrubix schrieb:Ich weiss nicht obs an den Kopfhörern liegt oder an der qualität der youtube lieder aber mir persönlich könnten die Höhen irgendwie klarer klingen aber vor allem der bass dichter/akkuter. Kommt mir vor ob wenn beim bass die schwingungen nicht schnell genug sind
madmax2010
Fleet Admiral
Youtube. Da hast du meist extrem reduzierte mp3 tonspuren. Besser als ein UKW Radio, aber sehr weit von dem entfernt, was deine Kopfhoerer darstellen koennen.
Die Kopfhoerer bieten halt ein sehr ausgeglichenes Klangbild, während viele Discounter Kopfhöhrer eher darauf setzen, alles mit Bass zu überfluten um von Schwächen abzlenken. Ein Beispiel hierfür wären die Beats Kopfhörer (Ok, discounter ist das nicht mehr, aber man muss ja die marke drauf schreiben)
Die Kopfhoerer bieten halt ein sehr ausgeglichenes Klangbild, während viele Discounter Kopfhöhrer eher darauf setzen, alles mit Bass zu überfluten um von Schwächen abzlenken. Ein Beispiel hierfür wären die Beats Kopfhörer (Ok, discounter ist das nicht mehr, aber man muss ja die marke drauf schreiben)