Whats App für andere kaufen

apfelschaeler

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
364
Hallöchen. Bin leider nur im Besitz einer Kreditkarte und es fragen mich vermehrt Freunde ob ich denen nicht das freischalten könnte. Das würde ich auch ohne weiteres machen, nur bin ich nicht scharf darauf jedem meine Kreditkarte zu geben und diese somit mit dem jeweiligen Account verknüpft wird. Daher meine Frage: Kann ich von meinem Account aus die Whats App Verlängerung mit meinem Account bezahlen und dann denen die nötigen Daten weitergeben? Hab das noch nie gemacht, daher hoffe ich auf eure Erfahrungen und was ihr dazu wisst.

Danke euch
 
whatsapp kann man auch per paypal bezahlen.
 
Hi,

wieso nicht einfach per PayPal bezahlen? Würde meine Kreditkarte nur unter Vorhaltung einer Waffe rausrücken, PayPal kann doch mittlerweile so gut wie jeder selber nutzen und dann für sich selber zahlen.

VG,
Mad
 
die leute können sich auch eine kostenlose prepaid-kreditkarte kaufen...

man gibt niemanden die kreditkartendaten
 
du kannst einfach die app verschenken. hab ich erst gestern gemacht ;) funktioniert ganz gut. kann nur ne weile gehen bis die mail beim anderen ankommt ;)
 
Wenn sie o² oder Telekom-Kunden sind können sie im Google Play Store mit ihrem Handyguthaben zahlen.
 
Danke schonmal für eure vielen Antworten. Paypal hab ich noch nicht^^ man mag es kaum glauben. Wenn das mit dem schenken funktioniert wär das super! Danke euch allen. Es dreht sich meist um die die bei dem E-Plus Verein sind :freak:
 
du musst ja auch kein paypal haben, sondern die, die whatsapp haben wollen^^
 
Zurück
Oben