whatsapp android bezahlen ohne kreditkarte ?

Da kann ich dir absolut nur zustimmen! :D Aber es soll ja nich mein Problem sein ;) Lieber mal fix bezahlt als stundenlang irgendeine andere Lösung zu suchen...
Ich denk mal, dass die Frage somit beantwortet ist!

Ich habe es ebenfalls über whatsapp runtergeladen und danach mit PayPal bezahlt, funktioniert einwandfrei

Ich habe mein WhatsApp auch über PayPal bezahlt. Ist die beste, schnellste und einfachste Methode, wie ich finde. Extra Guthaben auf mein GooglePlay Konto zu laden oder mir eine Kreditkarte anzuschaffen war mir dann doch zu umständlich/teuer, für einmal^^

Musste heute auch zahlen
Einfach die App von der Whatsapp HP gezogen und per paypal gezahlt
Die paar Cent ist mir whatsapp allemal wert.

Hallo,
ich denke mal es geht bei vielen eher nicht um den Betrag, sondern um den Zahlungsweg. Viele nutzen werder Kreditkarte noch PayPal.

ich konnte über meinen handy anbieter (O2) bezahlen. wird mit der nächsten mobilfunkabrechnung abgerechnet.

Kann jemand diesen Weg verifizieren oder die Schritte genau erklären? Bei mir zumindest funktioniert das nicht, obwohl ich schon andere Inhalte über den Playstore bezogen und per Mobilrechnung bezahlt hab.

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Tipps

Ps: Diese paymywhatsapp Seite ist natürlich eine Möglichkeit, ich würde meine Telefonnr aber nur ungern "Irgendwem" überlassen, wenns nich vielleicht n anderen Weg gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Alternativ: man suche sich ein iPhone mit WA, dort löscht man den Account und meldet seinen an, registrieren und abmelden. Das iPhone benötigt man jetzt nicht mehr, auf dem Android WA deinstallieren neu installieren registrieren und sich über Life time freuen. :-)

@Methadron: Wäre ja lustig... D.h. man könnte sich auch auf einem iPad WhatsApp kaufen, sich da einen Account zulegen, abmelden und dann auf dem Android wieder anmelden?

@TE: Laut der Google-Anleitung zum Carrier Billing darf man nicht im WLAN sein, um über die Handyrechnung zu bezahlen. Allerdings weiß ich nicht, ob 1&1 das unterstützt. O2 und Telekom machen das schon.

Google Play Guthabenkarten gibts IMHO nur in UK und USA.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sollte klappen, habe es mit zwei Geräten getestet uns läuft .

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Whats App und Bezahlung! Ich habe auch keine Kreditkarte und wollte mir nur für Whats App auch keine Prepaid Kreditkarte anschaffen.Ich habe bis gestern auch alles probiert um Whats App zu verlägern.Letztenendes war mir alles zu kompliziert.Also wenn ihr Whats App verlängern wollt ohne Kreditkarte macht Folgendes: Back Up der Chat Nachrichten( ihr könnt alle Nachrichten an eure Mailadresse senden und nach erneutem installieren wieder herstellen) .Danach deinstalliert ihr Whats App und ladet ihn im Anschlusd aus dem Store wieder runter.nachdem ihr euch mit eurer Telefonnummer verifiziert habt erscheinen mehrere Bezahlmethoden,unter anderem Pay Pal.Ich habe über Pay Pal bezahlt und somit 1 Jahr verlängert.Es gibt dort auch die Möglichkeit fur 2 Jahre oder auch 5 Jahre zu zahlen.Voraussetzung.Paypal -Konto anlegen,sofern ihr keins habt.Verifizierung dauert 2-3 Tage.Die Möglichkeit es über die Mobilfunkrechnung zu begleichen ist nicht bei jedem Provider gegeben.Ich bin bei 1&1 und die machen es noch nicht.Ich hoffe ich konnte euch helgen.Viel Spaß mit Whats App:-)

Ob Paypal wirklich besser als Kreditkarte ist? ;)
Nur schade btw, dass am iPad gerade angezeigt wird, dass WhatsApp im deutschen App Store nicht verfügbar sei... Somit scheidet Methadrons Trick z.Z. aus.

Wegen dem Thema hier hab ich grade mal geschaut wann ich den Whatsapp bezahlen muss und naja siehe Bild.

pjl7n.jpg

Auch wenn ich jetzt mit dem bezahlen kein Problem habe (Kreditkarte ist hinterlegt, über Provider kann auch bezahlt werden aber auch noch knapp 10€ Restguthaben sind vorhanden von meiner 20€ Gutschrift für den Nexus 7 Kauf letztes Jahr) so dachte ich laut diesem Thema, man kann per Paypal nicht bezahlen wenn man sein Whatsap aus dem Play Store hat?

Wieso wird mir in der App aus dem Play Store dann trotzdem weiterhin Paypal angeboten?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging das ohne Probleme über die Mobilfunkrechnung des Providers (Congstar, Telekom).

also ich habe es bei mir einfach deinstalliert und dann neu installiert und hatte wieder ein jahr frei.
allerdings blackberry.

@Gamefaq: Glaub die Option per Paypal zu bezahlen ist mit dem letzten Update neu dazu gekommen. Auch die Möglichkeit für 3 oder 5 Jahre zu bezahlen scheint neu zu sein.

Weiß jemand was sich hinter "Sende Link für die Bezahlung" verbirgt? Vielleicht kann man damit sogar per Banküberweisung bezahlen?

Der Sinn der Option "Sende Link für die Bezahlung" hat sich mir noch nicht ganz erschlossen. Ich habe es in den letzten Tagen mal ausprobiert, weil ein Kumpel von mir total verzweifelt ist, da seine WhatsApp-Lizenz in wenigen Tagen abläuft und er weder PayPal noch eine Kreditkarte hat. Wenn man den Link über den normalen Browser aufruft, kommt man lediglich auf eine Seite von WhatsApp, die einem nochmals die eigene Rufnummer anzeigt sowie die beiden Bezahlmöglichkeiten Google Wallet und PayPal offeriert.
Wie soll man denn nun über Mobilfunk bezahlen? Kann es sein, dass diese Zahlungsweise von WhatsApp gestrichen wurde?

Bei mir kommt auch direkt der Link zu Paypal. Ich glaub, ich hab Whatapp ausm Playstore installiert.
Habt ihr die aktuellste Version?

2013032121112e397351112e397344112e3973png.png

Nocreditwhatsapp.de
Die verlängern für dich. Es lohnt sich. Geht superschnell. Habe bezahlt und am nächsten Tag hatte ich meine Verlängerung. Kann ich nur empfehlen

Der "andere" Weg mit Reseten des Handys funktioniert übrigends schon seit längerem nicht mehr. Die Laufzeit ist an die Handynummer gekoppelt, da hilft auch kein Zurücksetzen...

Zurück
Oben