WhatsApp auf zwei Handys

Snoopy.

Ensign
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
229
Schönen guten Tag, ich habe zwei iPhones einmal 12 pro Max und 14 pro Max
Möchte auf beiden Handys WhatsApp installieren, aber mit einer Telefonnummer, da ich in dem ein Handy eine eSIM habe von Vodafone number One
Bis jetzt hat Probleme WhatsApp auf mein Handy zu installieren geht immer nur auf einem gibt es eine Möglichkeit es mit einer mit der gleichen Nummer auf beiden Handys zu installieren? Mit freundlichen Grüßen
 
die Notlösung wäre, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, auf einem der beiden Geräte WhatsApp per Webbrowser zu nutzen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
  • Gefällt mir
Reaktionen: King_Rollo und kamanu
Entweder das oder mal bei WhatsApp im Support fragen.
 
GGf. auf einem oder beiden Geräten Whatsapp Business nutzen, damit könnte es evtl. gehen.
 
Hast du den mal bei iOS ausprobiert? Das scheint noch nicht veröffentlicht zu sein!

Eine Lösung gibts offenbar für das Thema nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nach wie vor aber immer noch nicht möglich die App(!) auf 2 Handys mit der gleichen Nummer parallel zu nutzen. Alles andere ist Murks wie ich finde. Ich begreife einfach nicht was so kompliziert daran ist DAS endlich einmal zu ermöglichen.
 
Gibt es hier schon etwas Neues? Würde gern mein 2016 SE mit zum Rennradfahren in der Satteltasche nehmen und per WA erreichbar sein. Das Update wurde ja nun schon vor Ewigkeiten angekündigt.
 
im Westen nix neues? Immer wenn ich ein iPhone anmelde, meldet sich das andere automatisch ab
 
Zurück
Oben