News WhatsApp: Automatisch löschende Nach­richten nicht nur für Gruppen

new Account() schrieb:
Dann nutzt man auch keine anderen Messenger.
So war das auch gemeint. Ist wohl etwas missverständlich formuliert..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Was mal sinnvoll wäre ist ein vernünftiger PC Client der ohne Smartphone funktioniert wie ihn Telegram hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5
Da ich persönlich Facebook und seine Tumore nicht so prickelnd finde, möchte ich hier nochmals intensiv lachen.

Wieso hat Telegram diese Funktion schon Jahre, und WhatsApp zieht mit extremsten Lag irgendwann nach. Dies allerdings auch noch in einer unglaublich schlechten Form? Weil es eben nur 1 Stunde ist...Bei Telegram kann ich es imo von 5 Sekunden bis x einstellen.
Und zumindest bei mir auf dem Windows Phone wurden Screenshots blockiert.
Was nicht gegen ein zweites Telefon hilft. Allerdings schön zu wissen, dass Banking Apps trotz Root und Custom noch funzen, da es angeblich nicht mehr klappen soll, sobald die Google App Kontrolle oder wie dieser Schmarrn heißt deaktiviert ist.
Und bei fehlender Play Services (also demnächst jedes Huawei) können bald Millionen Kunden ihre Banking Apps nicht mehr nutzen...hhmmm

Anderes Thema.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blueztrixx und WetMar
Zu dem man bei vielen Messenger die Möglichkeit hat den Nachrichten Verlauf jeder Zeit zu löschen.
 
Ursula von der Leyen und Andreas Scheuer gefällt das. 👍

Oder Fr. v.d. Leyen sowie Hr. Scheuer waren Beta-Tester der neuen Funktion. Dann ergibt alles natürlich einen Sinn. 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5 und slawa.dev
ich verwende die Funktion täglich und der einzige messenger, den ich benutze, der das noch nicht kann ist WhatsApp. alle anderen wie Threema und co hab ich bereits gelöscht. die Funktion ist für mich inzwischen sehr wichtig.

screenshot ist egal. man screenshottet nicht jede Nachricht - darum geht es aber, es geht darum alten verlauf nicht nachvollziehen zu können. vor allem durch dritte.
 
Zurück
Oben