WhatsApp-Desktop in den Tray zwingen? - Alternative Messenger?

MyNamesPitt

Banned
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
653
Moin,

Kennt Jemand eine Möglichkeit WhatsApp im Tray verschwinden zu lassen?
Also wie von Skype bekannt, kein minimiertes Fenster sondern nur Tray.

Besser wäre aber noch ein komplett anderer Messenger. Ich meine da gab es mal was, aber kann mich nicht mehr an den Namen erinnern. Also ein Programm das auch das WhatsApp nutzt nur eben nicht WhatsApp als Client-Software. Vermiss in der standard-app eine Menge Funktionen bzw sind vorhandene mitunter einfach scheiße gelöst. Hat da Jemand einen Tipp?

Danke im voraus.
 
Franz habe ich auch, ich wüsste aber nicht wie man das Taskleistensymbol weg bekommt und es quasi nur in der "tray" bar angezeigt wird.
 
Habe vor langer Zeit das Programm "Palringo" dafür benutzt- ob die Funktion heute noch dabei ist kann ich leider nicht sagen!
 
Erstmal danke für eure Tipps.

Franz ist in sofern schon mal viel besser da Multi-Messenger/Accounts (was ich ebenfalls gesucht hatte) und kein nervigen Anzeigen von neuen Nachrichten. (Gerade bei Zugehörigkeit in diversen Gruppen hat man praktisch permanent neue Nachrichten.) Zusammen mit RBTray ist das ganze schon wesentlich angenehmer, trotz doppelten Icon. :)

Palringo werde ich mir mal die Tage nochmal für Android anschauen.
 

Ähnliche Themen

4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
32.612
  • Geschlossen
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
14.237
Zurück
Oben