Whatsapp Desktop mit klick auf die Benachrichtigung öffnen

GreenDie

Lieutenant
Registriert
März 2021
Beiträge
612
Hallo
Wenn ich eine Nachricht mit WhatsApp Desktop empfange, erscheint unten Rechts eine Benachrichtigung wie beispielsweise auch bei E-Mail's etc.
Leider öffnet sich aber bei einem Klick auf diese Benachrichtigung, nicht die APP, wie bei Mail etc.
Ich habe auch nicht die Möglichkeit der "Direktantwort" (Antworten im Benachrichtigungs-Fenster) wie bei Telegram.

Ich hab beim Googeln keine Lösung gefunden, deshalb wollte ich mal fragen ob das bei allen so ist und ob es einen Lösungsweg gibt.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht Whatsapp auf, wenn ich auf die Benachrichtigung klicke. (die Anwendung ist aber bereits gestartet)
 
Hä jetzt gehts...🤦‍♂️
Ergänzung ()

OK es öffnet sich, aber im Hintergrund... Also wenn Chrome offen ist, geht es nicht in den Vordergrund
 
Zurück
Oben