WhatsApp Fake Account

Anxonyxmousx schrieb:
Whatsapp öffnen, oben auf die drei Punkte klicken, und Whatsapp Web wählen, wenn da irgendwo ein Whatsapp Web auf nem PC mit deinen Daten angemeldet ist, erscheint das dort. wenn du da nur den QR Code siehst, dann wird auch nirgends whatsapp web genutzt
 
Anxonyxmousx schrieb:
Die Sache ist, dass bei mir nach einem WhatsApp Update alle Chats gelöscht wurden!! Könnte es sein, dass eben diese Dritte eine Fake Nachricht abgeschickt haben und nachher sowohl die Nachricht als auch den Chatverlauf selbst gelöscht haben? Das wäre nämlich sehr wahrscheinlich meiner Meinung nach


https://www.androidpit.de/forum/755...liste-weg-nur-noch-unter-dem-kontakt-zu-sehen

Bist nicht der Einzige, mal im Archiv geguckt? Wenn ausgerechnet nach einem Update deine Chats weg sind wirds wohl am Update liegen und nicht an bösen Mächten. Aluhut wieder absetzen ;)
 
Gleiches Problem war nach einem großen WhatsApp Update. Da wurden dann alle Chats archiviert.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass jemand deinen Account geklont hat.
WhatsApp WebApp ist bei dir ja nicht eingerichtet. Also kann es nur am Update gelegen haben.
 
Vlt. ist es möglich, Whatsapp eine falsche Nummer vorzutäuschen. Man müsste recherchieren, wie genau und wo sich Whatsapp über die Telefonnummer des Handys erkundigt, und Whatsapp dann eine falsche Nummer mitteilen. Um die Bestätigungs-SMS abzufangen, muss man auf dem Handy des Opfers einen Virus installieren, der die SMS an deine echte Nummer weiterleitet und die Original-SMS auf dem Opfer-Handy löscht. Ist also ein ungeheurer Aufwand.
 
Zurück
Oben