Whatsapp Icon beim Iphone 5S

silent2k

Commander
Hi!

Seit dem ich mein Iphone 5S habe zeigt mein Whatsapp Icon mir manchmal nur eine "1" an, obwohl ich eigentlich mehrere nicht gelesene Nachrichten habe. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass wenn ich Whatsapp verlasse (Homebutten gedrückt), sich manchmal die Icons und der Hintergrund ganz kurz neu "justieren". Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll... die Apps bewegen sich kurz 1mm. :) Habt ihr das auch schon gehabt?

Das Iphone ist neu aufgesetzt, ohne dem alten Backup vom vorherigen Modell.

Grüße & danke
Silent

App Icons bewegen sich, sicher das sich nicht er Hintergrund leicht beweget wenn du das iP leicht neigst oder kippst
-> hier wäre der dynamische hintergurnd zu nennen

Hi!

Ne, dass ist es wirklich nicht. :) Das mit den "bewegen der Icons" tritt auch nicht nur auf, wenn ich durch betätigen des Homebuttons raus Whatsapp rausgehe - auch bei anderen Apps (aber eben nicht reproduzierbar).

Das andere genannte "Problem" ist aber auch merkwürdig irgendwie... das die "Iconinfo" (so nenn ich das jetzt mal) nicht immer korrekt ist!?

Das Problem mit den Nachrichten hat meine Freundin auch manchmal bei ihrem iPhone 5, er zeigt ihr eine Nachricht an und dabei hat sie 4-5 Nachrichten erhalten. Bei meinem 5S ist es noch nicht vorgekommen.

Ok, danke für die Rückmeldung.

Mal abwarten ob das Whatsapp Update für iOS7 diesen Fehler vielleicht behebt.

Zurück
Oben