volte beim iphone 5s t-online?iphone 5s

Hmmm scheine mich verlesen zu haben. Waren wohl nur Gerüchte die ein Hülllenhersteller in die Welt gesetzt hat. Zumindest finde ich besagten Artikel nicht mehr. Aber gesicherte Informationen zum SE2 gibts ebensowenig. Noch dazu würde das auch nicht in die 150 Euro Maßgabe des TE passen.
 
Also beim 5s gibts das doch anscheinend. Im Menu steht, Sprache und Daten@LTE. Hab auf dem 5s iOS12 Beta drauf.
 
Ich habe inzwischen ein SE hier im Forum gefunden. So gewaltig war der Preisunterschied zum 5s dann zum Glück doch nicht. Ob Volte auf dem 5s doch funktioniert, wäre für den einen oder anderen 5s User vielleicht recht interessant, vielleicht kannst du ja mal schauen, ob es beim Telefonat im LTE Netz bleibt.

P.s. Ich finde Volte weniger wegen der Sprachqualität wichtig, sondern weil ich erreichbar sein möchte. Wenn ein Handy Volte nicht beherrscht, wählt es sich (soweit ich verstanden habe) bei einem Anruf trotz 4g Verfügbarkeit im GSM/Edge/3g Netz ein - und wenn derzeit nur noch in den LTE Ausbau investiert wird und GSM sogar irgendwann stillgelegt wird, bin ich dann wohl trotz 4G Netz nicht erreichbar. Oder habe ich da irgendwo einen Denkfehler drin - aus den Informationen über Volte habe ich das so heraus gelesen...
 
Zurück
Oben